Gerald's Ver

  • richtig tolle bilder hast da gemacht, sieht richtig gut aus mit den federn und den 18ner detroit.
    Bin sehr gespannt was noch alles kommen wird.

  • Dein Fahrwerk passt ja jetzt perfekt! 8)
    Schaut spitze aus und um ettliches besser als die Geländeversion zuvor :P

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • hab heute auch den halben Tag in der Wekrstatt verbracht und mein Fahrwerk verbaut :)


    :thumbup:


    Die Kombination aus Golf 5, Eibach Sportline 45/30, Sportfahrwerk und 18er Original Felgen ist einfach ein Traum :love: Kann mich an meinen auch nie satt sehen :love:


    Ich mitlerweile auch nicht mehr :)


    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Fahrwerk...


    Danke ;)


    Passt trotzdem noch gut zu deinem OEM-Tuning. :thumbup:


    Bilstein ist ja nahezu OEM :D


    Einfach alles richtig gemacht mit der Tiefe :love:


    :D:thumbup::D


    richtig tolle bilder hast da gemacht, sieht richtig gut aus mit den federn und den 18ner detroit.


    Danke ;) ... es steht noch so einiges bevor ... aber zuerst mal eher nur Kleinigkeiten und Altlasten beseitigen :)


    Dein Fahrwerk passt ja jetzt perfekt! 8)
    Schaut spitze aus und um ettliches besser als die Geländeversion zuvor :P


    Da kann ich mich nur anschließen 8)


    lg
    Gerald

  • Ich habs nicht typisiert bekommen .... Federn haben falsche Traglast - um 20 kg zu wenig :/


    lg

  • Stichwort ablasten?


    Auf sowas lassen sie sich bei uns ned ein ...
    Zuindets wird das alles kompliziert ...


    Und nun?


    Federn tauschen .... vorne ...
    Der Rest passt eh ... gerade noch mit 110mm Bodensbatsnd komme ich durch ;)


    Was mir an der ganzen Sache nicht gefällt ... ich hab jetzt eine Mängelkarte. Und das zu beheben dauert sicher 2 Wochen ... und nächste und übernächste Woche würd ich viel am See unterwegs sein ... heute war eh schon ein bisschen was los ...


    lg
    Gerald

  • Zitat


    Was mir an der ganzen Sache nicht gefällt ... ich hab jetzt eine Mängelkarte. Und das zu beheben dauert sicher 2 Wochen ... und nächste und übernächste Woche würd ich viel am See unterwegs sein ... heute war eh schon ein bisschen was los ...


    lg
    Gerald


    Was sind das für Mängel?



    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Was sind das für Mängel?


    Dass das Fahrwerk vorne nicht das Gewicht des Fahrzeuges tragen kann .... selbt der Prüfer war nicht sehr glücklich darüber, dass er mich so fahren lassen musste.


    Aja nochwas .... Xenon Nachrüstung mit ALWR und SRA mit Originalteilen ist in Österreich vollkommen LEGAL! Und nicht Eintragungspflichtig.


    lg
    Gerald

  • Wegen dem See würd ich mir keine sorgen machen bezüglich aufhalten!


    Aber immer blöd wenn man's nicht typisiert bekommt!-.- aber ich könnt mich mit den trotteln eh nur ärgern! Wollen dasd jeden Schei? eintragen lässt und gehen dir dann nur auf die Nüsse!;)

  • aber ich könnt mich mit den trotteln eh nur ärgern! Wollen dasd jeden Schei? eintragen lässt und gehen dir dann nur auf die Nüsse!;)


    Ja .... wie gesagt es ist alles korrekt beim Fahrwerk nur dass die Federn laut Gutachten vorne nicht die 1060kg tragen können .... das kann er mir nicht eintragen, da er dann gegen das Gutachten eintragen würde - ich habe Schlicht und ergreifend die falschen Federn bekommen :(
    Wenn ich die richten Federn drin habe, brauch ich nur hinfahren und dann wird die Mängelliste geleert und ich kann zur Versicheurng den neuen Zulassungsschein austellen lassen.


    Mit den Prüfern konnte man Reden! Das war ganz anders als damals das Eintragen meiner Felgen!


    Die haben auch ein Bild von meinem Golf gemacht - gut steht er drauf da :D


    lg
    Gerald

  • Warst beim Zivi oder lareg?


    Wann bist am See?

  • lareg


    Landesregierung ;)


    Wann bist am See?


    Hmmm das ist bei mir immer so kurzfristig ..... heute war auch zB schon Mischkulnig und Reifnitz ....
    Nächte Woche Mittwoch. Am Wochenedne betimmt auchmal ... vermutlich am 4. in Faak und dann in der nachfolgende Woche auch mal ;)


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!