Gerald's Ver

  • Hallo ;)


    Story of my life :P


    Hehe ... Chris ..... das trifft wohl gut zu :)


    Wenn ich Passat Sitze Eingebaut haben will, dann muss ich neue AirBags für die Sitze kaufen, Richtig?
    Oder wie läuft dat?


    Zu 50% könntest du die Airbags + Kabel aus deinen aktuellen Sitzen übernehmen .... besser wäre jedoch wenn die Sitze komplett sind.


    ob die Stecker im Golf die selben sind wie im Passat


    Das kommt drauf an .... wenn es noch einer der "alten" Passat 3C /CC vor der Modellpflege um 2008/2009, dann müssten die Stecker auch
    so passen.
    Bei alem danach:

    . musste den Kabelsatz des Airbags mit dem der alten Sitze gegentauschen. Am Airbag war der Stecker der selbe aber unterm Sitz der nicht und ich wollte nichts Löten oder Klemmen (verständlich denke ich). Umpinnen ging auch nicht da die Pins verschieden waren.


    Es ist halt eien heiden arbeit den Sitz zu zerlegen ohne dass man was hinmacht .... ich hab erst vor kurzem die elektrische Sitzverstellung bei einem Kumpel repariert ... und den Sitz nur zu 10% zerlegt :D .... Sowas kann einem eine Tag versüßen - muss es aber nicht :D


    Ottscho
    Viel mehr würde mich interessieren, wie du die Problemmatik der hinteren Sitzreihe lösen möchtest ....


    lg
    Gerald

  • Hehe .. heute ist laut meinem Vater was schönes angekommen .... Abgeflachtes G7 Highline MUFU Lenkrad ... Navi müsste noch folgen ;)


    Bilder gibt es erst morgen, wenn ich nach Hause komme :)


    lg
    Gerald

  • Bilder gibt es erst morgen, wenn ich nach Hause komme

    Ich muss dich hier an dieser Stelle mal verwarnen und auf §4 der Grundregeln aufmerksam machen:
    Mach uns nicht die Nase lang, wenn du nicht noch am selben Tag Bilder reinstellst :thumbup:

  • Ich muss dich hier an dieser Stelle mal verwarnen und auf §4 der Grundregeln aufmerksam machen:


    :D
    Ich habe das Ding selber noch nicht gesehen :huh:
    Ich komme erst frühestens morgen Abend überhaupt wieder nach Hause :D


    lg
    Gerald

  • Ich habs schon gesehen :P


    aber nur ein foto :(

  • Ich habs schon gesehen :P


    :D ... hehe ... stimmt ;)


    Update: Navi is jetzt auch zuhause :D


    lg
    Gerald

  • Glückwunsch zu dem RNS!
    Wo hast Du das denn regulär gekauft?
    Der Neupreis von VW ist ja ne Frechheit und auf Ebay gibts "nur" geklaute.


    Gebabbelt mit Tapete und GT-i9300

  • Um das Verlangen nach Bildern etwas zu stillen ... zwei Bilder, welche mir die Verkäufer gesendet haben ;)


    RNS:
    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8532/8517428365_6d1d148141_b.jpg]


    Lenkrad:
    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8530/8517427241_57fd64b977_b.jpg]


    Ich freue mich schon sehr, wenn das alles in meiem Golf drin sein wird :love:


    Nächste Woche gehen dann die Blenden der Climatronic und die neuen oderen auch wieder zum Lackierer .... Die Piktogramme der Drehrädchen habe ich schon zuhause .... die kommen unter den Klarlack.


    lg
    Gerald

    Einmal editiert, zuletzt von Bollwing ()

  • Echt top was du da alles an deinem Golf machst.
    Bin mal gespannt auf das G7 Lenkrad im G5


    Hut ab vor der Leistung, find deinen Golf echt schick und hab nen Riesen Respekt was du so an Elektrik an deinem Golf nachrüstest und das auch alles Funktioniert wie es soll


  • ... Navi ist klar TOP ... und das MFL sieht echt klasse, bin auch gespannt wie sich in deinem präsentiert :thumbup::thumbup::thumbup:



    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Glückwunsch zu dem RNS!


    Danke ;)


    Wo hast Du das denn regulär gekauft?


    Bei einer Privatperson ... der Rest sowie Beweggründe per PN ... bei einem gebrauchtteil kann mir keiner garantieren inwiefern es legal ist ..... ich sage so: so wie gesehen, so gekauft. Ohne Garantie usw.


    Bin mal gespannt auf das G7 Lenkrad im G5


    ;) ich auch ... ich habe e smir eingebildet, dass es vom Design bei mir passen wird ;)


    Hut ab vor der Leistung, find deinen Golf echt schick und hab nen Riesen Respekt was du so an Elektrik an deinem Golf nachrüstest und das auch alles Funktioniert wie es soll


    Danke ;)


    ... Navi ist klar TOP ... und das MFL sieht echt klasse, bin auch gespannt wie sich in deinem präsentiert :thumbup::thumbup::thumbup:


    Danke ;)


    lg
    Gerald

  • Das MFL ist schon echt fein, wie sieht's da jetzt aus bzgl. "kompatibilität" (Schleifring, LSTG, Airbag, Verkabelung....) ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!