Ist doch auch nicht so schwierig.
Stimmt! Jedoch wenn es so ist, dass der Mechaniker noch die restlichen notwendigen Teile bei sich zuhause hortet, dannn wird es natürlich aufwändiger.
lg
Ist doch auch nicht so schwierig.
Stimmt! Jedoch wenn es so ist, dass der Mechaniker noch die restlichen notwendigen Teile bei sich zuhause hortet, dannn wird es natürlich aufwändiger.
lg
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Selbst ist der Mann
Ja ... nur brauch ich dazu auch die Sachen ....
d.h. die Schrauben und die Rohre .... dann könnte ich Xenon am Wochenende fertigstellen.
lg
wie schon in der letzten imehl erwähnt : wer sein Auto so zerrupft hat einen an der Waffel - wer es dann aber wieder zusammen bekommt grenzt an Genie ....
ich lese fleissig weiter mit und staune !
wie schon in der letzten imehl erwähnt : wer sein Auto so zerrupft hat einen an der Waffel - wer es dann aber wieder zusammen bekommt grenzt an Genie ....
Ich hab ihn jetzt eh komplett zerlegt:
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/5…x486-f4f31e017b4db637.jpg]
(Quelle: VW Golf V 200.000-Kilometer-Dauertest, url: http://www.autobild.de/artikel…est-vw-golf-v-524784.html ,Stand 28.9.2012)
lg
Gerald
edit:
Das VW-Autohaus in meiner Stadt schaffte es nicht die Stecker, die ich noch brauchte, in 2 Tagen zu besorgen (sehr gängige Teile). Dann haben sie wieder mal Teile unterschlagen. Zum Glück hat mein Vater dann zuhause nachkontrolliert und ging voller Freude nochmal ins Autohaus. (Jedes Mal fehlt was )
Dafür war es schön "billig". 100 € für eine Klima-Blende, 4 Einzelleitungen, 4 Steckergehäuse und 4 PDC-Halter.
Wirklich toll finde ich das wieder mal (gerechnet habe ich laut nininet.de mit der Hälfte)
das Bild ist geil
Mit dem Rest: war ja irgendwo klar
Dafür war es schön "billig". 100 € für eine Klima-Blende, 4 Einzelleitungen, 4 Steckergehäuse und 4 PDC-Halter.
Wirklich toll finde ich das wieder mal (gerechnet habe ich laut nininet.de mit der Hälfte)
Hast du bei denen nicht schon einen persönlichen Kundenberater? Was du da immer alles bestellst...
Hast du bei denen nicht schon einen persönlichen Kundenberater? Was du da immer alles bestellst...
nein.
Aber mein Vater hat eh ein paar nette Worte dort gelassen
lg
Hi Gerald,
ich lese immer brav mit und staune jedes mal über die Fortschritte. Echt super was du da machst.
Ach du heilige Sch***e.... nur Kabel
Aber ich bin sehr zuversichtlich dass es sich lohnen wird
gratuliere ... !!!
100 Seiten nur informatives
meinen glückwunsch
Dem kann man nur zustimmen!
Hallo
Danke für eure Antworten
Nur zurzet siehst schlecht aus ....
Der Kufatec ALWR-Kabelsatz sieht Zündungsplus vor. (die stelle wo es abgenommen werden sol stimmt jedoch nicht wie es in der Anleitung steht ...)
Auf jeden Falll habe ich eine andere Stelle gefunden, wo ich eventuelll Zünugsplus mit einer Sicherung abnehmen kann ... jedoch schaffe ich es nicht den Crimp einzupinnen,obwohl er passen müsste .... (Bauform usw.)
Die "nnormale" Variante mit Assi-Stromdieb bleibt mir dann auch noch offen. Das möchte ich aber tunlichst vermeiden!
lg
Gerald
Tja Gerald, das leid des Genies oder wie?
Hab nach dem Bilde aus der Autobild erst gesucht (wollts genau hier posten ), aber mit dem Preis für die Teile musst du wohl leben, wie wir alle
*Was Lacostet die Welt? Geld spielt keine Rolex*
Alles anzeigenHallo
Danke für eure Antworten
Nur zurzet siehst schlecht aus ....
Der Kufatec ALWR-Kabelsatz sieht Zündungsplus vor. (die stelle wo es abgenommen werden sol stimmt jedoch nicht wie es in der Anleitung steht ...)
Auf jeden Falll habe ich eine andere Stelle gefunden, wo ich eventuelll Zünugsplus mit einer Sicherung abnehmen kann ... jedoch schaffe ich es nicht den Crimp einzupinnen,obwohl er passen müsste .... (Bauform usw.)
Die "nnormale" Variante mit Assi-Stromdieb bleibt mir dann auch noch offen. Das möchte ich aber tunlichst vermeiden!
lg
Gerald
Hey
Kufatec liefert doch einen Pin mit den man nurnoch in den Sicherungskasten einpinnen muss oder?
Zumindest war das bei uns bisher jedes mal so...
Ja .... und das schaffe ich anscheinend nicht ... zumindest habe ich das Ding nun eh schon zum dritten mal getauscht (also den Kontakt selber) .... der Sicherungskasten ist schon in alle Bestandteile zerlegt und an 5 Stellen gebrochen ...
Auf jeden Fall ist die ganze Aktion ein Pfusch ohne Ende!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!