Gerald's Ver

  • Danke ;)


    Bevor Du hier irgend welche Elektrospielereien einbaust, leg den Golf endlich tiefer. :D


    Das hat noch Zeit - vorher wird noch die ganze Technik erweitert :love:


    lg
    Gerald

  • ich bin auch für tiefer :D der reifen muss im radhaus streifen :D


    lg

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Respekt, was Du immer so alles machst. Ich bin froh wenn ich das Fussraumbeleuchtungsmodul eingebaut bekomme. :D Elektrik ist nicht so mein Fachgebiet.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Also wenn du das Display ins Auto integrieren kannst mit ganz vielen tollen Anzeigen, dann hast du glaub des halbe Forum an der Backe das du das für die Leute baust :thumbup: Schaut auf jedenfall etz schonmal sehr geil aus. Hoffentlich schaffst du es des Teil komplett zu integrieren
    Gruß Matze

  • ich bin auch für tiefer :D der reifen muss im radhaus streifen :D


    Oder wie der Ragger es so schön gesagt hat: "Der ghört so tief, bis er mit der Lippn auf da Dackn do liegt :D"


    Respekt, was Du immer so alles machst. Ich bin froh wenn ich das Fussraumbeleuchtungsmodul eingebaut bekomme. :D Elektrik ist nicht so mein Fachgebiet.


    Danke ;) ... aber das ist alles nicht sooo schwierig ;)
    Das Modul wirst du schon verbaut bekommen ;)


    Matze90
    Ja ... das könnte stimmen ;) ... aber ich kann nur eines sagen - es wird extrem viel Arbeit - und ich denke auch finanziell ca. im Bereich eines neuen Kombiinstruments ... jedoch gibts kein originales Kombiinstrument mit farbiger MFA, wo auch die GTI-Blende passt ;)
    Aus diesem Gund muss das gebaut werden :D
    Das eine Display auf dem Bild zuvor dient nur als Versuchsobjekt ;) ...


    lg
    Gerald

    Einmal editiert, zuletzt von Bollwing ()

  • @dafidafi
    Nunja ... an sowas dachte ich ja schon ... dann könnte ich erst recht einen Golf 6 Tacho mit Premium MFA nehmen ;)
    Aber die GTI-Blende würde dann auch nicht mehr passen - dann müsste ich erst recht wieder so eine hässliche, gerade Scheibe reinbauen, wie sie auch original ab Werk war :(


    lg
    Gerald

  • Nun ja, schauen wir mal was du draus machst.! 8o


    und mit der Tiefe, wenn ich mir Besen borsten an die lippe Klebe, kann ich wenigstens meine auf Fahrt immer Fegen. :D :D

  • Nun ja, schauen wir mal was du draus machst.! 8o


    Ich werde mir auf jeden Fall irgendwann in absehbarer Zeit ein Display-Development Board besorgen und damit ein bisschen rumspielen ;)


    lg

  • Die Kulisse ist ein Traum! Ich mag die Wechselwirkung des staubig-morbiden Industriegebäudes mit Deinem makellos sauberen Wagen!


    Meine Rede :thumbup:


    Wann gibts dann die anderen Bilder :whistling:

  • Habe das ganze nur überflogen aber baust du im Prinzip die MFA XP nach?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Habe das ganze nur überflogen aber baust du im Prinzip die MFA XP nach?


    Jein ....


    Eigentlch eine Premium MFA mit ein paar zusatzfunktionen.
    Denkbar wäre es nur den oberen Teil mit den Anzeigen üder der kleine MFA die ich habe gegen ein Display mit Zusatzanzeigen zu ersetzen, oder gleich die kleine MFA und die Anzeigen gegen eine selbstgebaute MFA Premium, welche dann auch über den Lenkstockhebel bedienbar wäre.
    (Golf 6 Kombiinstrument usw. ist für mich keine Option, da ich die GTI Tachoblende behalten möchte und für mich alles andere optisch ein Schritt zurück wäre)


    lg
    Gerald

  • Oder wie der Ragger es so schön gesagt hat: "Der ghört so tief, bis er mit der Lippn auf da Dackn do liegt "


    So muss es sein :D ich wär dafür: "Tragende Teile dürfen den Boden nicht streifen" :thumbup:
    aber bei uns müssen wir ja mindestens 11cm bodenfreiheit haben ;(

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Bei uns sind auch an jeder Ecke die Beruhigungs Huckel, aber so richtig Beruhigen tuts mich auch nicht & und den Wagen erst recht nicht :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!