Gerald's Ver

  • Zitat


    Moin Gerald, kannst du mir vielleicht sagen, wieso kann ich die Bedienung nicht auf dem RNS sehen?



    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Tipp von Gerald:


    Welches Gateway hast du drin? Oder dein RNS kann das nicht. Welche Software vom RNS hast du?




    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012


  • Gateway H06 0052 (Daten vom 20.02.2012) und Firmware 3980 seit ca. Juni 2012. Gerät schon mit der Stern-Taste, also neueres als Gerald's ... ist ein "C" Gerät, durch neue Firmware "D".

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    2 Mal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Mo3004
    Danke ;)


    ------------------------


    Gateway H06 0052 (Daten vom 20.02.2012) und Firmware 3980 seit ca. Juni 2012. Gerät schon mit der Stern-Taste, also neueres als Gerald's ... ist ein "C" Gerät, durch neue Firmware "D".


    Das sollte auf alle Fälle aktuell genug sein ....


    Viellleicht ist es aber auch nur deaktiviert?
    http://www.motor-talk.de/forum…-im-rns-510-t2985341.html


    Aus welchem Wagen stammt das Gateway? ....


    Funktioniert sonst bei der Klimaanlage alles? .... hast du Im Sicherungskasten Zündungsauf Dauerplus gelegt?


    ------------------------


    Gestern wer Lukas (lukey) da .... und er bekam sei lang ersehntes Xenon.


    Da hatte ich gestern ein schönes Duo in meiner Garage :D
    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/…83479549_df6ea589b4_b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/…83479167_dc18703dfa_b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/…83478717_33a59b40c0_b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/…83477095_dd9fd15898_b.jpg]


    lg
    Gerald

  • Echt genial was du mit deinem Golf bisher angestellt hast =)
    Gefällt mir echt verdammt gut.


    Du hattest doch für die R8 Fussraumbeleuchtung so ne Platine entwickelt und wolltest die in Kleinserie anfertigen lassen?
    Gibts davon noch welche??


    Gruß eXac


  • Der Gateway ist original aus diesem Fahrzeug. Ich habe noch nichts mit dem Passat Climatronic-Bedienteil gemacht ... ist immer noch der alte drin. Ich hatte noch nie die Anzeige auf dem Display, war mir nicht so wichtig ... aber jetzt werde ich die gerne haben, und zwar noch vor dem Tausch. Wo kann ich das möglicherweise einschalten :confused:


    Das aus dem Motor-Talk Forum werde ich morgen gleich ausprobieren ... vielleicht reicht das :rolleyes:



    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • wahnsinn, xenonscheinwerfer vermehren sich in diesem forum auch wie schwammerl ;) Super arbeit ! :)


    So muss es auch sein :D


    Echt genial was du mit deinem Golf bisher angestellt hast =)
    Gefällt mir echt verdammt gut.


    Danke ;)


    Du hattest doch für die R8 Fussraumbeleuchtung so ne Platine entwickelt und wolltest die in Kleinserie anfertigen lassen?
    Gibts davon noch welche??


    Du bekommst gleich per PN weitere Infos ;)


    Der Gateway ist original aus diesem Fahrzeug. Ich habe noch nichts mit dem Passat Climatronic-Bedienteil gemacht ... ist immer noch der alte drin. Ich hatte noch nie die Anzeige auf dem Display, war mir nicht so wichtig ... aber jetzt werde ich die gerne haben, und zwar noch vor dem Tausch. Wo kann ich das möglicherweise einschalten :confused:


    Ok .... um die Climaanzeigen zu haben, musst du das Bedienteil logischerweise tauschen ;)
    Mit dem originalen Bedienteil geht es nicht.


    lg
    Gerald

  • Ok .... um die Climaanzeigen zu haben, musst du das Bedienteil logischerweise tauschen ;)
    Mit dem originalen Bedienteil geht es nicht.


    Da muß ich endlich damit anfangen ... leider habe ich nicht so eine schöne und große Garage :P
    ... wenigstens ein paar warme Tage wären nicht schlecht ;( :D

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • S

    ... wenigstens ein paar warme Tage wären nicht schlecht ;( :D


    Sehe ich auch so :D


    Aja schreib mir bitte nochmal deine Adresse per PN .... (ich hab sie leider verlegt :/ .... damit ich dir die Scheiben zusenden kann :) )



    lg
    Gerald

    Einmal editiert, zuletzt von Bollwing ()


  • Die PN ist raus
    :)


    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • ein wunderschöner fünfer Golf, sieht alles stimmig, sportlich und dezent zugleich richtig klasse was du da bereits alles gemacht hast, da kann sich manch eine luxus limo nur neidisch dreinschauen. :thumbup: ger golf ist einer der schönsten im ganzen forum, und die farbe ist ein wahrer traum (habe dieselbe) :D eine super arbeit und kein vergleich mehr zu vorher, bitte mach so weiter alles ist TipTop 8o :thumbup:


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • ein wunderschöner fünfer Golf, sieht alles stimmig, sportlich und dezent zugleich richtig klasse was du da bereits alles gemacht hast, da kann sich manch eine luxus limo nur neidisch dreinschauen. :thumbup: ger golf ist einer der schönsten im ganzen forum, und die farbe ist ein wahrer traum (habe dieselbe) :D eine super arbeit und kein vergleich mehr zu vorher, bitte mach so weiter alles ist TipTop 8o :thumbup:


    Danke ;) So ein Lob höre ich doch gerne ;)


    Heute habe ich ein paar Folierungen durchgeführt .... genaugenommen zwei :D .... davon weiß ich, dass eine sehr gut ankommen wird und die zweite wird - sofern sie gefällt - auch in Lack ausgeführt :D - Bilder folgen etwas später ;)


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!