Dubstyle's Ver Variant

  • Verdammt, sieht nicht wirklich gut aus! ;(
    Hab dir ja schon m FB geschrieben...Hauptsache es sind alle heile rausgekommen und deine Jungs mussten net anrücken. :thumbup:
    Der Rest ist zu erneuern. ;)


    Gruß Frank 8)

  • Danke für die Anteilnahme,


    meinem Arbeitskollegen und mir ist nichts passiert, waren zum Glück nicht so schnell, denke mal ca. 20-30 Km/h aber als der Bock ins rutschen kam, wusste ich das es gleich knallt.


    Mit Glück kommt morgen der Gutachter und dann können wir die Teile bestellen.


    hypuh: Wenn alles gut geht, wird er "R-Line-Ausländer" ;)

  • Das sind ja keine guten Neuigkeiten, zum Glück ist nicht mehr passiert!!!


    mfg flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Shit, wie hast denn das geschafft?


    Wo war es denn glatt, hab ich was verpasst?!


    AusländeR-Front kannst doch in Angriff nehmen :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Moin,


    war gestern Abend nach der Arbeit auf der 7 vorm Elbtunnel, hab die Spur gewechselt und auf den nachfolgenden Verkehr geachtet und dann hat mein Vordermann auf 0 abgebremst und ich habs halt nicht mehr geschafft, trotz ABS-Notbremsung bin ich leider auf der nassen Fahrbahn ins rutschen gekommen und dem Mondeo raufgeknallt.


    Naja shit happens, das Leben geht weiter, auch wenn ich mich noch maßlos über mich selbst aufrege, da ich sonst immer auf der rechten Spur durchn Tunnel eier.


    Gruß

  • Oje, zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.


    Also läuft dein Schaden über deine Vollkasko. Zum Glück ist der Airbag nicht gekommen.


    Ich lass mich überraschen, wie die neue Front wird ;)


    Gruss

  • Das tut mir leid!


    Seid froh, dass Ihr so langsam unterwegs wart. Hauptsache kein Personenschaden. Blech und Plastik lassen sich schnell richten...


    Manchmal hat sowas ja auch Vorteile (R-Line). ;)

  • ach du schei*e Nico! o_O


    aber Hauptsache euch geht es gut!!!


    ich glaube R-Line soll es nicht werden oder? ^^

    MfG. Chrischan

  • Moin,


    im Moment sieht es nach ner US-GTI Stoßi mit R-Line Nebelergittern und schwarzem GT-Sport Grill aus, der R-Line Grill ist dann doch erheblich teurer als der Seriengrill, also wirds wohl schwarz, passt dann auch zu den Spiegeln ;)


    Gruß

  • Moin,


    kurzer Zwischenbericht:


    Auto steht beim Lacker und wird morgen gelackt und Mittwoch zusammengebaut :thumbup:


    Denke mal das Ich den Vari am Donnerstag wieder bekomme, dann wird geputzt und dann gibts Bilder vom neuen Gewand ;)


    Neu gekommen sind Haube, Schloßträger, LKK, Klimakondensator, Stoßstange, Luftfilterkasten und diverse Kleinteile.


    Gruß

  • Bin schon sehr auf Bilder gespannt!!! 8o


    Gruß Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Ich bin gespannt wie er aussieht wenn alles wieder zusammen ist ;)


    Die Kabelbäume für die SML habe ich heute schonmal gebaut und an die Scheinwerfer angeschlossen :)


    Jetzt nur noch Masse vom Längsträger holen wenn alles zusammen ist und dann gehts ab.


    @Flo: willste deine Front auch umbauen??


    Gruß

  • Lese gerade, dass du einen neuen Klimakompressor bekommst. Könntest du wohl bei dem alten mal schauen, ob du das Regelventil (also dieses eingesteckte Dingen da^^) noch retten kannst und welche TN dein Kompressor hat?


    Hatte im Sommer auch einen Frontschaden, konnte den Klimakompressor zwar retten, aber das Regelventil ist kaputt gegangen. Und dummerweise gibt es das Teil einzeln nicht als Ersatzteil... -.-


    Wär echt cool, wenn du da mal nach schauen könntest. Würde dir natürlich auch was dafür zahlen.;-)

    LG Maxi

  • Ach sorry, hatte ich mich verlesen. Trotzdem danke!;-)

    LG Maxi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!