Dubstyle's Ver Variant

  • Ich bin echt megagespannt, wie dein Vari im neuen Look rüberkommt! 8o:P

  • Wegen dem Ventil musste zur Not mal direkt beim Hersteller des Kompressors oder beim Klimaspezi fragen, evtl. gibts da sowas...


    Danke für den Tipp, hatt ich noch gar nicht dran gedacht! :)

    LG Maxi

  • Ja, baue meine Front auch auf R Line Optik um!!! ;)
    Ich hab seit heute endlich alles zuhause, kommt dann alles zum lackierer!!!
    Umgebaut wird aber erst im frühjahr, weil er mit der Gt-Sport lippe zu tief wird fürn Winter!!! :S


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Moin,


    nimmste nen R-Line Grill??




    Heute wurden Haube und Stoßfänger gelackt und das Auto zum lacken vorbereitet, sprich abgeklebt, geschliffen und die Kotis gefüllert und geschliffen.


    Morgen früh ab in die Kabine und dann Donnerstag zusammenbauen :thumbup:


    Wenn alles gut geht, kann ich dann am Donnerstagabend endlich wieder mit meinem Vari nach hause fahren.


    Gruß

  • Nein, vorerst bleibt mal der Chrom Grill drin, werd ihn aber vielleicht noch passend Folieren. ?(
    Irgendwann denke ich wird er dann mal in Carbon veredelt!!!
    Und du???


    mfg flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Der Grill wird Schwarz, passend zu den Spiegeln und dann gibts die NSW-Gitter vom R-Line.


    Außerdem soll nächstes Jahr noch das Dach foliert und die Reling und Antenne lackiert werden.


    Gruß

  • Kann ich mir auch super vorstellen!!! ;)
    Die Gitter hab ich heute auch abgeholt, sehen schon Geil aus!!! :love:


    mfg Flo

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Sooo es ist endlich vollbracht :D


    Aber seht selbst ;)


     [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/111209/temp/ntej6kum.jpg]


     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/111209/temp/5db4duqh.jpg]


    Sind leider nur Handybilder, aber man kann es erkennen.


    Als nächstes soll nun endlich mein 6er Klimabedienteil inkl. Luftgütesensor verbaut werden.
    Nächstes Jahr soll dann noch das Dach schwarz foliert und die Dachreling und Antenne gelackt werden.


    Kritik und Anregungen sind gerne gesehen.


    Gruß

  • Schick schick :)


    Der Schwarze Grill sieht super aus. Ich würde das VW Zeichen noch in schwarz machen ;)


    Dein Variant entwickelt sich :thumbup:



    PS: immer noch neidisch auf deine Winterpuschen :P :D ;)

  • nimmst mit Aussparung?? Für den Diesel ist es leider mit Aussparung doof :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!