Na ok dann scheint das wohl wirklich Hersteller sache zu sein wo der Teller hinkommt
FK Silverline Gewinde, Probleme. Richtig verbaut?
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Hallo,
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1.Also ich hab unten kein Uscheibe drunter war auch im lieferumfang gar nicht dabei
2. Staubschutz ist hinten verbaut
Zu deinem knacken das war bei mir am Anfang wo das Fahrwerk frisch drin war auch allerdings nur vorn bei Volleinschlage z.b beim ausparken.
Das knacken bist bei mir jetzt wieder auf getreten wo ich das Fahrwerk runter gedreht hab ich vermute das hängt damit zusammen das sich die Feder erst wieder die neue Stellung setzen muss -
hmm, naja hinten muss eh nochmal raus weil wir die höhe verändern müssen in 1-2wochen. Da die 18" nicht drunter passen werden,hinten kann man ja nur verstellen beim ausbau^^. Dann werde ich da mal sagen das die Uscheibe rausbleiben soll,vielleicht wirds dann besser. Hoffe die Uscheibe hat nix kaputt gemacht weil die sich da reingezogen hat (verbogen).
hinten Rechts ist der Teller schiefer als Links, und rechts ist auch das knacken der feder bei bodenwellen. vermute das die nicht richtig drin sitzt.
Das knacken vorne hatte sich gelegt nachdem ich das Spray dran gesprüht habe.Werde aber insgesamt wohl ca. 1cm höher schrauben müssen
Edit:
kann man die schraube im eingebauten zustand raus drehen und wieder rein? Dann werde ich gleich mal selber versuchen die Uscheibe zu entfernen
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Also um das Fahrwerk zu verstellen musste du es nciht ausbauen es langt wenn du die Schraube vom Querträger rausschraubst ist grob hinter der Bremsscheibe zeigt in Fahrtrichtung dann kannst du die Feder rausnehmen und mit Hand den Verstellerteller hoch drehen oder runter
Die Uscheibe müsstest du so rausschrauben können einfach die Schraube lösen bewegen dürfte sich da nichts weil ja die Feder auf den Teller drückt. Nicht vergessen wenn du deine gewünschte Tiefe erreicht hast Spur / Sturz einstellen lassen
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Ich habe die schraube+uscheibe mal rausgeschraubt, aber die Uscheibe muss ja dran bleiben sonst drehe ich die schraube ja durch bis teller ende. Und halten tut dann logisch nix weil die schraube ja nur im teller sitzt und an der achse nirgens geklemmt wird.
Bild ohne schraube und scheibe:
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Bild wie Tief zur zeit:
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Ohne schraube sitzt der Teller aber auch schief drin :wacko:
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Also meine Schraube sieht ganz anderst aus wenn ich es richtig im Kopf hab werde morgen mal schauen wie meine aussieht
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seltsam seltsam.
Also Alex schrieb mir es wäre alles korrekt verbaut. FK schrieb mir es wäre so falsch verbaut
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Welcher alex? wenn ich es bin dann wurde ich auch falsch darüber informiert.....
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nene meinte ALexFFm woher das Fahrwerk stammt^^, aber es is wohl korrekt drin nur stimmt aber irgendwas nicht mit dem versteller
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ich hatte die feder mal draussen und diverse fotos gemacht,konnte aber kein fehler feststellen. Vielleicht muss es so sein, der versteller sitzt gerade/parallel zum Querträger aber nicht parallel zur Feder. Paralell ists nur wenn die feder entlastet ist (wagenheber):
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Bin mit Frank (vom forum hier) noch im mail verkehr, der kennt sich da gut aus vielleicht weis er ob was falsch ist.
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schreib dann mal hier rein, wenn du mehr weißt, würd mich auch intressieren...
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Mal ganz kurz.
Der Federteller muss auf jeden Fall nach unten un dann auch fest verschraubt werden.
Damit der nit so schief steht, kannst du versuchen ihn ein wenig auszurichten un dann fest zu machen.
Bzw. erstmal ablassen, ausrichten lassen un dann fest schrauben. -
Ja hatte den Träger mim wagenheber abgelassen und dann den teller verschraubt und dann mit feder wieder hoch.
Aber wenn er gerade zum Träger steht wie soll man da was ausrichten^^, von einer seite uscheiben drunter legen macht wohl wenig sinn^^
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muss der gummipuffer oben nicht raus, ich denke wenn ein fahrwerk eingebaut wird, müssen die gummis raus! dies hab ich bei mir auch gemacht und kein knirschen oder knarren...
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muss der gummipuffer oben nicht raus, ich denke wenn ein fahrwerk eingebaut wird, müssen die gummis raus! dies hab ich bei mir auch gemacht und kein knirschen oder knarren...
Oben der Gummi muss auf jeden Fall auch drin bleiben.
Ja hatte den Träger mim wagenheber abgelassen und dann den teller verschraubt und dann mit feder wieder hoch.
Aber wenn er gerade zum Träger steht wie soll man da was ausrichten^^, von einer seite uscheiben drunter legen macht wohl wenig sinn^^
Einfach mal genauer gucken un versuchen.
Sonst müsste ich das live sehen.Vllt is auch was an der Aufnahme falsch.
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