Wie viel € für RCD300?

  • Hey,
    will mein gebrauchtes RCD300 (ohne MP3) verkaufen. Funktioniert noch einwandfrei.


    Wie viel denkt ihr kann ich dafür ca. verlangen?


    thx

  • ja kommt hin, hab letzte Woche eins für 51€ ersteigert.
    Top zustand, mir Anleitung und Radiocode!

  • Ich hab meins im März 2010 mit MP3 für 149,- verkauft bekommen. Hatte wohl auch ein bißchen Glück. Ohne Mp3 kannst du mindestens mal um die Häfte runtergehen.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Hatte bei ebay für meins ohne mp3 70 Euro bekommen. Normal ist denke ich zwischen 45 und 65 Euro

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • MP3 liegt in etwa bei 150 €, hab meins für 110 € bei ebay geschossen... ohne mp3-Funktion sollte wohl wirklich deutlich weniger bringen...

    Gruß Mirko

  • Nen 60er ist das Teil wert ;(:!:

  • Ohne Mp3 würd ich nichtmal kaufen ;) Aber denke auch 40-50 €

    Menschen machen Fehler

  • wenn man den code nicht mehr hat?

  • Hab mein normales RCD 300 ohne MP3 ohne Code für 51 verkauft bei eBay.

  • wenn man den code nicht mehr hat?


    Fährst du zum freundlichen und lässt ihn dir auslesesen. Perso net vergessen!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • sei froh wennst es jetzt noch für 50€ los wirst, ohne mp3 kauft das Gerät einer nur wenn er seins kaputt gemacht hat und das gleiche haben will und net viel ausgeben möchte. Bei meinem Verkauf wars so ein Glück sonst hat sich ewig keiner gemeldet. Nach Verhandeln hab ichs grad noch um €50 losbekommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!