kk77´s GTI

  • Jetzt wäre noch schön zu wissen welche Maße ihr Kotflügel - Radmitte fahrt!? 8)

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Kante liegt jetzt höher?! Dachte die wären auf gleichem Niveau nur breiter!?


    Ist ja voll der schmarn...trotz Gewinde tiefer, sieht er mit den anderen Kotis höher aus :(

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • genau so ist das leider egal ob srs oder kerscher....da hilft nur selfmade^^


    ich ärgerte mich damals auch rüber^^ aber dann musser hakt noch weiter runter^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ist ja schwer zu sagen da die anderen Kotflügel höer bauen als die normalen.


    Wie hast das denn rausgefunden das die breiten GFKflügel höher bauen als die originalen ? :thumbdown:


    Das ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen !

  • ähh dran bauen und gucken? wenn du den nicht weiter runter drehst sieht du deutlich das da ein unterscheid zu vorher war,
    wissen aber eigentlich alle mit den teilen^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ähh dran bauen und gucken? wenn du den nicht weiter runter drehst sieht du deutlich das da ein unterscheid zu vorher war,
    wissen aber eigentlich alle mit den teilen^^


    Hab mich dafür eigentlich gar nicht interessiert - gut jetzt weiss ichs :)

  • Auch ein sehr geiles Pic. :thumbup: Robin hats einfach drauf. :D

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ja echt Sahne-Pics von deinem Hobel. Klasse wie er da steht (und fährt hehe) :D

    braucht mehr low

  • Super geniale Bilder von deinem GTI! :thumbup:

  • genau so ist das leider egal ob srs oder kerscher....da hilft nur selfmade^^


    ich ärgerte mich damals auch rüber^^ aber dann musser hakt noch weiter runter^^


    Jaja... die Felgen müssen verschwinden :thumbup:


    Die Bild is geil.

    Gruß Thomas

  • Aloha Olli, hab mich auch endlich angemeldet


    wann treffen sich die Volkstwinz wieder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!