Meine neuen Ringe

  • .... das heisst ja schonmal, dass diese Anträge nicht den Weg des Aktenvernichters genommen haben :D

  • sieht ganz gut aus, gute idee

  • sehen echt gut aus aber ich habe "leider" auch eine Klimaautomaitik

  • also die Ringe sehen echt mal fein aus, geschmeidige Sache :))


    Wenn ihr alle so scharf auf die Ringe seid, besorgt mir eine Drehamschine und ich fertige euch die... So komm ich nicht aus der übung und ihr bekommt kostenlos die Ringe :D

  • wer hätte denn alles interesse an solchen ringen ???


    ich könnte eventuell welche drehen. aber wenn dann nur aus alu. ( das kann man ja auch polieren und dann sieht das fast so aus)

  • Zitat

    Original von aNNa


    @ Jan .. ich warte mal auf deinen heiratsantrag und dann überleg ichs mir nochmal :D ok ?


    Gruß aNNa


    na das klingt doch schonmal viel versprechend, besser als ein "Nein". :D

  • Zitat

    Original von Orome
    kein problem conz, DA (Affiliate-Link) machen wa fiffty fiffty?? :D


    sähe alu nicht eh viel schicker aus als Edelstahl???


    ja da kannst wohl recht haben ich hab sie halt aus edelstahl weil ich die oben uach daraus habe :)


    Gruß aNNa

  • Hallo habe heute meine Aluringe für den Lüftungsregler von http://www.Tachoringe.de bekommen
    falls sich jemand für diese interisiert,lasst bloß die Finger weg ,die Teil sind so flach wie Unterlegscheiben ohne Steigung und ohne Falz man kann die Teile nicht richtig ankleben weil die Lüftungsreglerabdeckung nach innen konisch zu läuft.
    Bin neidisch auf aNNas Chromringe


    Gruß zylle

  • Also ich werde heiraten, fragt sich nur wann. Jedenfalls nicht vor 35, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :D Lieber spät als nie. :]


    Aber die Ringe werden dann nicht verchromt sein :rolleyes:
    PS: Wenn mal jemand jemanden kennt dessen Bruder jemanden kennt der jemanden kennt der die Ringe günstig für's Forum drehen kann. Dann, dann , dann hätte ich auch Interesse an einem Set. Muss aber verchromt sein, matt is nicht (tachoringe sind auch glänzend, daher)..
    PPS: Bin ich eigenltich der einzige Kerl in diesem Forum der Anna noch keinen Heiratsantrag gemacht hat? Kommt mir manchmal so vor :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex


    PPS: Bin ich eigenltich der einzige Kerl in diesem Forum der Anna noch keinen Heiratsantrag gemacht hat? Kommt mir manchmal so vor :P


    nein, bist du nicht... noch :D:P

  • wie gesagt ich kann welche drehen.... wenn sich ein paar finden die welche haben wollen


    aber wenn dann nur alu oder alu poliert.


    wer interesse hat einfach schreiben.

  • Zitat

    Original von DerAlex


    PPS: Bin ich eigenltich der einzige Kerl in diesem Forum der Anna noch keinen Heiratsantrag gemacht hat? Kommt mir manchmal so vor :P


    Haha Alex :D Pass auf das du dann nicht der einzige wirst den ich fragen werde :D;)


    Gruß aNNa

  • Hi Leute


    hab da mal ein Problem hab mir vor einiger Zeit die Chromringe für die Lüftungsregler bei Tachoringe.de bestellt. Die Verkleidung um die Lüftungsregler habe ich abmontiert jedoch passen die gar nicht drauf. Hat jemand von euch Erfahrung damit muss man die vorsichtig aufkleben was für Leim?
    Danke im voraus


    Der Scorer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!