Meine neuen Ringe

  • Zitat

    Original von Golf-4-Tuning


    das sagst du jetzt! warte erstmal bis du meinen heiratsantrag gesehen hast! ;):D


    ...na da bin ich ja mal gespannt :D


    ..die ringe sind übrigens echt gut.... :)

  • Zitat

    Original von Silverbora



    ...na da bin ich ja mal gespannt :D


    ich auch! :D

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ...na dich wird doch net etwa der mut verlassen... :D


    quatsch, wo denkst du hin! :D


    so bin jetzt schlafen. n8

  • Hätte ich keine CT, dann würden mich die Ringe bestimmt auch interessieren. Sieht aber gut aus *TOP*!


    Beim lesen des Themas hätte ich eher an eine Audi-Front gedacht :D

  • Zitat

    Original von Nero
    @ Sven


    kannst mir doch aber welche drehen oder ?! ich meine müßte doch klappen :D


    Ja, so schwer ist das net. Habe aber keine Lust. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • Sieht wirklich gut aus; aber nur so lange man keine krummen Dinger dreht.... :D

  • Zitat

    Original von Nero
    @ Sven
    was soll ich dazu jetzt sagen.........


    Das Problem ist das wir in der Schule nur Montags in der Werkstatt sind. Und ansonsten dürfen wir da net alleine rein.
    Und bisher haben wir noch nicht das geschafft was wir sollten. Somit können wir noch keine eigenen Teile drehen.
    Aber evt klappt das ab August im Betrieb.. da haben wir auch eine Drehbank. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Also ich könnte meinen Kollegen wohl mal fragen ob er lust hat mehr zu machen aber wers einfacher haben will kann sie auch bei http://www.tachoringe.de bestellen, ich hab sie da net bestellt weil ich sie halt gerne in edelstahl haben wollte so wie die oben auf meinem ama.-brett :)


    @ Jan .. ich warte mal auf deinen heiratsantrag und dann überleg ichs mir nochmal :D ok ?


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa


    @ Jan .. ich warte mal auf deinen heiratsantrag und dann überleg ichs mir nochmal :D ok ?


    Gruß aNNa


    soso... :D


    edit: hatte ich dir nicht letztes jahr schon einen per flaschenpost geschickt.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Zitat

    Original von Silverbora


    soso... :D


    edit: hatte ich dir nicht letztes jahr schon einen per flaschenpost geschickt.... :D


    ach heiratsanträge habe ich schon nen ganzen haufen zu hause liegen :D aber ob ich die auch mit "Ja" beantworte ..... :P


    Gruß aNNa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!