LED Kennzeichenbeleuchtung ohne Fehlermeldung?

  • das wiederum ist ja keine gute Nachricht.


    gibt es eine Möglichkeit das vorher zu prüfen, weil 50 evt zum Fenster rauszuschmeißen möchte ich nicht wirklich

  • also, ich konnte sie bestellen mit möglichkeit der rückgabe, wenn es nicht funzt! sie hätte mir aber auch nen widerstand zur not mit rangemacht, falls es nicht geht! oder bei den codierungen geschaut, ob da was machbar ist! mein :) liebt herausforderungen und bastelt gern...

  • hey zusammen =)


    hatte mir direkt nachm kauf von meinem Golv 6 (05.09) bei ebay kennzeichenbeleuchtung bestellt... laut beschreibung natürlich ohne fehlermeldung.... (preis ca.20€) naja, eingebaut, eingestiegen: fehlermeldung :D war ja klar irgendwie... naja ist mir dann aber zu blöd bei ebay wegen 20€ da nen aufstand zu machen... der verkäufer meinte nur bei denen hätte es immer geklappt und er würde mir aus kulanz wiederstände schicken... naja was wich da selbst drann rumlöten !? nene


    dank dem thread hier habe ich dann die kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor bestellt (extra golf6 version) und tadaaaa keine fehlermeldung...



    thx ans board und thx an hypercolor =)




    greaz coco

    greaz coco =)

  • so update: *g


    tag drei nach dem einbau der kzb:


    mein ganzes licht spielt verrückt.... schweinwerfer vor rechts, heckleuchte hinten links,blinker hinten links etc. etc. funktionieren nicht mehr....kzb ebenfalls nicht...


    weiss jetzt nicht ob es daran lag, aber woran sonst?


    weiss einer rat ?




    lg coco

    greaz coco =)

  • Moin zusammen,


    habe mir auch die Original VW LED Kennzeichenbeleuchtung und diesen Adapter von Kufatec geholt.


    Allerdings: Dieser Adapter passt überhaupt nicht an die Beleuchtung bzw Stecker - es sind ganz anderen Anschlüsse...


    Was tun?!


    Hab extra auf Rat des Forums die Dinger von Kufatec geholt - weil so viele damit zufrieden sind, aber warum passt das dann bei mir überhaupt nich?!


    Danke + Gruß


    Hede

  • hab mir vor ein paar wochen ebenfalls eine LED KZB zugelegt und bin sehr zufrieden damit.


    war ein einfaches plug & play, alte raus, neue rein und alles ohne fehlermeldung da die widerstände inkl. sind. und den preis find ich ebenfalls in ordnung dafür.



  • HY!


    Eine Frage, gibt es eine möglichkeit beim Golf 6 die LED KZB ohne Wiederstände zu realiesieren zb. mit Adapter Stecker und dann die Kaltdiagnose und Pulsmodulation deaktievieren? Wäre ja die optimalste Lösung oder?


    Hier sind ja sehr viele Provis die mier sicher helfen können. :thumbup:


    Wäre vieleicht auch für andere interesant? Wenn jemand die Teilenummern für diese Aktion hätte wäre ich sehr froh. :)


    mfg offense88

  • Hy!
    Danke, also sollten bei unseren Golf 6 GT 10.2011 die Originalen passen
    ohne eine Fehlermeldung anzuzeigen?
    MfGMfG

  • entweder die originalen nehmen und Codieren lass oder die Nachrüstlösungen...glaube Kufatec hat auch welche im Programm...ansonsten einfach mal schauen!

    VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!
    ... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum


    Einfach per PN bei mir melden

  • Hy!


    Was müsste man Codieren ? (Bit / Byt)
    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!