Fahrwerk bei 17"?

  • Hi an Alle!


    Hab' mir kürzlich einen Golf IV, 1.6 zugelegt, bei dem auch schon 17"-Felgen mit 225er-Reifen dabei waren. Jetzt würde ich ihn gern um ca. 40 bis 50mm tiefrelegen, möchte mir abei dabei Karosseriearbeiten wie Bördeln oder ähnliches ersparen. Wie stehen die Chancen und wo bekomme ich günstige Fahrwerke?


    Danke schonmal!

  • Bitte die Suchefunktion benutzen:


    Dort findest du die Antworten auf deine Fragen. :O


    Wenn du dennoch fragen hast kannst du gerne hier in diesem Thread weiterfragen. :))


    P.S.


    1. Voraussetzung um die eine Antwort geben zu können ist, dass wir die ET (Einpresstiefe) der Felge wissen müssen. ;)


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Frag den Baierlacher. Der hat immer günstige fahrwerke.


    nutze die suchfunktion und gib dort baierlacher ein und es wird dir geholfen.


    mfg


    zico


  • Naja bei 17" und 40er /50er Tieferlegung ist das eigentlich unrelevant :rolleyes:


    /EDIT :


    also kauf dir ruhig dein Fahrwerk was du haben willst , da muss nix gebördelt , gezogen oder gedrückt werden :D ;)s

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()


  • Nunja,so lapidar würde ich das nicht abtun!Es kommt immer auf die ET und Felgenbreite an!Es kann genauso gut sein das man eine gewisse Breite aus Abdeckungstechnischen Gründen nicht bei 40 oder 50 unter bekommt.

  • naja gut , aber er wird wohl nicht von 11x17 oder 10x17 felgen reden ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!