Um wieviel wollt ihr so in Kassel ankommen?


  • Wir hatten eigentlich geplant Dir von hinten nen Sack über den Kopf zu ziehen, Dich in meinen Kofferaum zu werfen und mal kurz über die Bahn zu ballern. Im Gepäckabteil lässt BN-Pipes um so lauter grüßen, Baby! :D;)


    Also auf zu McDreck mit Denis im Gepäck!


    Ich bezahl übrigens Dein Essen, Nico! *erklärichDirspäter*



    Gruß,
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

  • komme wohl auch samstag früh :))

  • Samstag morgen wird auch meine Ankunftszeit sein :D

  • Zitat

    Original von micha
    Wir hatten eigentlich geplant Dir von hinten nen Sack über den Kopf zu ziehen, Dich in meinen Kofferaum zu werfen und mal kurz über die Bahn zu ballern. Im Gepäckabteil lässt BN-Pipes um so lauter grüßen, Baby! :D;)


    Ja, gib ihm .... der Nachmacher :)


    Zitat


    Also auf zu McDreck mit Denis im Gepäck!


    Ich bezahl übrigens Dein Essen, Nico! *erklärichDirspäter*


    Gruß,
    Micha


    Ist genehmigt, mir egal warum ... :D


    Gruß,
    Nico


    P.S.: Ich merk schon, dass WE wird wieder super geil .... und Micky verpasst was

  • werde auch samstag morgen eintrudeln.....um wieviel uhr geht denn die ausfahrt los? nicht dass ich zu spät komme :D

  • Zitat

    Original von InK
    werde auch samstag morgen eintrudeln.....um wieviel uhr geht denn die ausfahrt los? nicht dass ich zu spät komme :D


    Infothread

  • InK,
    wann wolltest du los werde wahrscheinlich auchh erst samstag morgen fahren???
    könnten uns ja zusammmen tun.

  • oh, mir fällt auf das ich noch gar nichts zur Ankunftszeit erzählt hab...
    Ankunftszeit: je nach dem meine Freundin arbeiten muss, entweder gegen 14.00 oder gegen 16.00-17.00Uhr :]

  • 3 Waschboxen sind erstmal Nico , Benny und mir reserviert !!! :] 8)



    /EDIT : Ankunft der NRW Kolonne ca 20 Uhr ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • @ micha


    war da nicht noch was mit allen leuten ein ausgeben wenn ne bestimmte Anzahl kommen :D:D:D

  • Zitat

    Original von Nero
    @ micha


    war da nicht noch was mit allen leuten ein ausgeben wenn ne bestimmte Anzahl kommen :D:D:D


    Uiuiui böse verschätzt, das war FloSE ! :D:D:D

  • ... habe mir den freitag und Samstag fre genommen... wenn nix dazwischen kommt klappt das auch....


    Können ja evtl. handy-Nr. austauschen.... wenn jemand schon zeitiger da ist... werde ich wohl auch schonmal vorbeikommen....


    BK

  • Tja, Alex, wenn Du mir das hier unterjubeln willst, dann bist du jetzt wohl dran mit MIR was ausgeben... :D


    Mogul:
    Du sagst ja gar nix dazu, dass Du bei mir im Kofferraum mitfahren darfst. :D Überlesen?


    mickey:
    Is ja auch egal, ob Du was verpasst, Du könntest Dich in Deinem Alter eh zwei Tage später nicht mehr dran erinnern... *beineindiehandnehm* :D;) Trotzdem schade, dass Du nicht kommst! :(


    Gruß,
    Micha


    *freumichschontierischdeswegenmehrnicklichkeitenundmehrspam* :D

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!