CE/H/BS/WOB Treffen

  • Hallo, war eine Woche bi meinem Eltern, wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge

  • Okay also ich meinte schon wegen morgen, 5.5. muss ich erst nächste Woche sehen wies auf Arbeit ausschaut

  • Halo, also ich denk ich werd auch vorbei schauen, aber wie kann ich jemanden von euch treffen, also ich kenn ja noch gar keinen.


    LG

  • Stell dich einfach an den blauen Golf mit den orangenen Felgen und warte 10 Minuten, dann wirst du schon jemandem auffallen. ;) :D


    Sent from my Nexus S

  • Wenn zeitnah einer schreibt, wo ihr gerade steckt bzw. wo ihr in ca. einer Stunde stecken werdet, stoß ich noch hinzu ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    Wenn zeitnah einer schreibt, wo ihr gerade steckt bzw. wo ihr in ca. einer Stunde stecken werdet, stoß ich noch hinzu ;)


    Gerade in Gehrden im Eis-Caf? Massimo und danach fährt ein Teil nach Haus und die Anderen wohl zur Finca nach Garbsen.
    Sent from my Nexus S

  • So
    Jungens :) Samstag ist es mal wieder soweit . Treffen ist um 14 Uhr in
    Wolfsburg beim Fussball Stadion , Adresse findet ihr im Internet ,
    Stadion müsste aber auch ausgeschildert sein !


    Für Leute aus BS bzw Hannover : Wir treffen uns um ca 13:15 hinten auf dem IKEA Parkplatz in Braunschweig und fahren gemeinsam dahin .


    Reserviert haben wir in der Autostadt um 16 Uhr für ca 18. Personen damit wir auch nicht vom Fleisch fallen.


    Nach dem Essen fahren wir dann zum VW Werk und machen dort ein paar schicke Fotos .
    Vor dem Essen geht das natürlich auch :)


    Also Autos putzen , gute Laune und gutes Wetter mitbringen .


    PS: Wer 14 Uhr nicht schafft , kommt einfach später !
    Wer meine HandyNummer braucht, wegen Fragen oder ähnlichem einfach eine PN !
    Sven

  • Moin,


    ich treibe mich seit einigen Wochen hier im forum rum und hole mir ein paar Anregungen und bin jetzt hier auf den Thread gestoßen :P
    da ich auch aus der Gegend komme (15 Minuten nach WOB) überlege ich vielleicht auch Samstag mal vorbeizuschauen, muss aber schauen wie es passt da ich das Wochenende schon bisschen was geplant habe und den thread erst heute gesehen habe :D
    Fahrzeugvorstellung wird die tage hier im Forum auch noch folgen ;)


    Mfg Malte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!