CE/H/BS/WOB Treffen

  • Es geht nach Fehmarn. :)


    Joa, bei einem der anderen Treffen wird sich das dann sicher einrichten lassen. ;)

  • bin aber für einen sonntag wo sonst nichts anliegt oder? man kanns ja auch mit was essen verbinden! so machen wir das zumindest beim motorradstammtisch immer :)

  • Guten Abend zusammen,

    mein Name ist Dennis bin 23 und komme aus der Nähe von Wolfenbüttel, ich bin auch sehr interessiert an eurem Treffen!



    mfg Dennis

  • Bin dabei, und habe auch noch 2 weitere Zusagen. Hoffen wir mal Das es SO dann trocken bleibt :D


    Eher nicht so: http://d.pr/U6KF Aber das sind wir ja gewöhnt. :D
    Vielleicht kann ich mich ja doch noch aufraffen, genug Leute, dass es auf jeden Fall stattfindet sind wir ja anscheinend schon. :)

  • Na wenn soviel kommen, dann lohnt sich mein Anreise aus Magdeburg schon :whistling:
    Wir sehen uns also Sonntag 16Uhr bei Ikea! :D


    Freu mich drauf ;)

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Bin dabei ;)

    ''Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte !!!''

  • Na wenn soviel kommen, dann lohnt sich mein Anreise aus Magdeburg schon :whistling:
    Wir sehen uns also Sonntag 16Uhr bei Ikea! :D


    Freu mich drauf ;)


    Na dann überleg ich mir das auch mal ;) hab aber noch nicht viel an meinem gemacht ...

  • Sooo leute ich finde es echt geil das sich mal mehr leuten melden aus nur die üblichen ;)


    PS: An die Leute die noch "nichts" an ihren Auto gemacht haben oder so...ihr könnt TROTZDEM kommen, es geht nämlich nicht um die Autos sondern auch um die Leute die hinter deren Usernamen stecken ;)

  • Sooo leute ich finde es echt geil das sich mal mehr leuten melden aus nur die üblichen ;)


    PS: An die Leute die noch "nichts" an ihren Auto gemacht haben oder so...ihr könnt TROTZDEM kommen, es geht nämlich nicht um die Autos sondern auch um die Leute die hinter deren Usernamen stecken ;)



    schön gesagt :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!