CE/H/BS/WOB Treffen

  • hallo


    ich bin Basti, 30 und komme aus Wolfenbüttel, ich bin auch interessiert an euren treffen in der nähe!!


    mfg

  • sauber! Bist herzlichst Willkommen!


    Falls auch du FAcebook hast bitte ich dich mir ne PN zu schicken, zwecks der GRuppe dort.


    Ansonsten werden hier ach Infos zu treffen stehen sofern was steht!



    PS: SO langsam füllt sich die REgion!


    Grüße


    Ich

  • Hallo,


    mein Name ist Walter bin 18 komme aus der nähe von Gifhorn raum wob und Bs würde auch sehr gerne teilnehmen mein Auto ist aber noch nicht so weit und gut getunet darf ich trotzdem dran Teilnehmen???


    Mfg :)

  • Ich habe bis auf Getönte Scheiben, innenbeleuchtung, Sound, und Kennzeichenbeleuchtung noch nichts gemacht habe aber noch viel vor :) Felgen sind bestellt usw.



    kann ich den namen von eurer facebook gruppe haben?

  • Nabend zusammen...


    ich freue mich auch schon auf die neue Saison :)....ich hoffe bis zum ersten Treffen 2012
    hab ich das Fahrwerk in meinem neuen drin :)


    Gruß Dennis

  • Moin Liebe Gruppe!


    Das neue Jahr hat begonnen und es stehen neue Treffen an!


    Ich denke jeder von uns hat Bock sich wieder zu treffen, zu quatschen oder den ein oder anderen Burger zu verschlingen!


    Treffpunkt zum Auftakt wird Braunschweig sein, habe ich mir gedacht.


    Datum habe ich mir mal im Kalender angemarkert: 17.03 oder 18.03 Samstags oder Sonntags.


    Weitere Terminvorschläge können gerne gemacht werden !

  • Dieses Jahr sollte ich mich euch dann auch endlich mal anschließen können, wenn's sich zeitlich einrichten lässt... :)


    Das WE um den 17./18.03. geht aber leider schonmal nicht, da ich mich da noch im Urlaub befinde. 8)

  • vor dem märz gibbet keins? nichtmal son kleines irgendwo bei mcs oder so :D

  • alles klar warten wir erstmal ob noch schnee kommt :) danach dann!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!