Seitenschweller ABE???


  • ich musss morgen zum TÜV bin gespannt was er dazu sagt...

  • Zitat

    Original von Golf-4-Tuning
    ich musss morgen zum TÜV bin gespannt was er dazu sagt...


    Wenn du Glück hast garnichts :)), wenn du Pech hast aber eine Menge :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Wenn du Glück hast garnichts :)), wenn du Pech hast aber eine Menge :(


    na ja ich bin per DU mit ihm. daher wird er sagen: "Oh man jan, das letzte mal als ich diesen wagen gesehen habe, war es noch ein stink normaler Golf von Volkswagen. und nu? na ja lassen wir das. zeig mir mal bitte irgendwelche ABE´s vom Auspuff. Will ja nur wissen ob du die auch bei dir führst...!"

  • Denke trotzdem das du es schwer hast was zu bekommen denn er hab erst eine positive bewertung und meist sind das schwarze scharfe will jetzt zwar nix beschwören aber sowas hatte ich mal mit nem Handy bis auf das bei mir garnix ankam.


    Naja kann bei dir ja auch alles anders sein.

  • Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das da was bei rauskommt :(, ich glaube ich muss langsam doch mal eine Rechtsschutzversicherung abschließen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Da habe ich noch Glück die habe ich und wegen Ebay mußte ich sie auch schon benutzen um zu meinem Recht zu kommen........

  • So, hier meine Mail an Ihn :))



    Und hier seine nette Antwort :P


    Zitat


    gib mir deine kontonummer, ich überweise dir den betrag, die schweller darfst du behalten, da ich sie eh nicht mehr brauche, bzw. du kannst ja versuchen sie zu verkaufen, und wenn nicht, sagst du mir bescheid! können wirs nicht so machen?


    Also alles noch einmal gut gegangen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Na, dass nenne ich doch mal eine schnelle zufriedenstellende Lösung. Respekt ;)

  • nicht nur, dass diese nachbauten der totale beschiss sind, ne, die sind auch noch zu dumm nen g3 vom g4zu unterscheiden :D


    EDIT:


    falsches topic, kommt dabei heraus, wenn man immer euren links folgt :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    2 Mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • @Alex@FFM


    Na dann hast du ja wieder was zu verkaufen hier im Forum was? :D

  • Neee, so einen Schrott verkaufe Ich weder im Forum noch bei EBAY weiter ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Thema wird erneut hochgeholt ;)


    Will jetzt meine Seitenschweller mit Silikon verkleben, damit ich sie jeder Zeit wieder abbekomme. Hat jemand schon einmal Seitenschweller mit Silikon verklebt? Ist es schwer sie dann wieder abzubekommen? Wie bekomme ich sie dann ambesten wieder ab(erwärmen ?) ?


    Ich weiß, Fragen über Fragen... :D


    GreetZ,
    ChriZ

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!