Podda's Edition 30

  • Das mit dem Xenon hört sich gut an.
    Un spätestens am Ring sehen wir uns wieder.


    WEgen der Bremse würde ich dir was standfesteres empfehlen. Die Stoptech sind so dünn.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/gti054jnba.jpg]


    Sorry aber das ist Blödsinn was da von dir verzapft wird.


    Die Scheibe auf dem Bild ist eine Scheibe mit 328x28 und kostet als Kit für die Vorderachse ab 1.999 € ( je nach Verwendungsbereich ) mit offiziellem TÜV-Gutachten.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Die Scheibe auf dem Bild ist eine Scheibe mit 328x28 und kostet als Kit für die Vorderachse ab 1.999 ? ( je nach Verwendungsbereich ) mit offiziellem TÜV-Gutachten.


    328 würde mir eigentlich auch reichen! Auha, dann muss ich schon wieder weniger tanken und mehr sparen! ;):D



    Da isser ja :D


    Geiler Wagen hatte ja schon die Ehre steht echt wie geleckt da und mit der Leistung :love:


    Danke :) Am 25. kann ich deinen ja denn hoffentlich auch mal live begutachten und das selbe sagen! :thumbup:

  • Was für ein ED 30! :love: Wirklich sehr sehr geil! :thumbup: Weiter so
    MFG Sebi

  • Danke :thumbup:



    So kleine Info:


    - Xenon-Scheinwerfer bestellt
    - AlWR bestellt
    - SRA fast komplett bestellt
    - Golf 6 GTI Schaltknauf ist auch auf dem Weg zu mir


    Freu mich auf das Wochenende! :D

  • Du gibst ja wirklich Gas, finde ich gut. Sehr schön, dass du den Edi seiner Bestimmung zuführst :thumbup: Wie der Wagen wohl in einem Jahr aussieht, bei dem Umbautempo :thumbup:



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Podda :),


    verdienst du soviel Geld oder hast im Lotto gewonnen 8o:thumbup:


    Xenonscheinwerfer gebraucht oder komplett neu, die kosten ja eigentlich noch n halbes Vermögen :pinch:


    Ansonsten wird n bestimmt geiles Wochenende :thumbup:


    Was macht die Ansaugung? :)


    Gruß Timo

  • Sehr nettes auto :love:


    Danke :)



    Du gibst ja wirklich Gas, finde ich gut. Sehr schön, dass du den Edi seiner Bestimmung zuführst :thumbup: Wie der Wagen wohl in einem Jahr aussieht, bei dem Umbautempo :thumbup:


    Ja, ich hoffe, dass ich bald fertig bin! Von Außen stimmt für jetzt auch schon alles! Naja mal sehen was noch kommt! :D





    Man gönnt sich ja sonst nichts! ;) Ne sind gebrauchte, sehen aber noch aus wie neu! Das war mir ganz wichtig!


    Ich habe auch so das Gefühl, dass das alles mit der ALWR und der SRA noch länger dauern wird! :S:rolleyes:

  • Das wär schön! :D
    Wenn ich solche Dinge dem PC machen könnte, wär ich schon fertig :P;)

  • Wie tief bist du denn mit deinem H&R-Gewinde runter bzw. wieviel Restgewinde hast du noch?! :)

  • Passt das dann bei der Tieferlegung mit den Detroits so, oder musstest du irgendwas am Radhaus bzw Kotflügel bearbeiten?


    Distanzen hast du keine drauf, oder? :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!