Podda's Edition 30

  • Ein sehr schon EDI! Die Farb/Felgenkombination ist super! Zudem muss ein richtiger GTI rot sein, wie ich finde! Die BullX macht sich zusammen mit den 310PS bestimmt bestens :D Weiterhin viel Spass mit dem Wagen!

  • Der steht echt sehr geil da :thumbup:
    Alles schön dezent un dann die Leistung unter der Haube.
    So muss das sein.



    Weiterhin viel Spass.

    Gruß Thomas

  • Podda, lass ihn so wie er ist :):love:


    Außer die Bremsen, sagtest du ja selbst schon, dass die viel zu klein sind :thumbdown:


    Achja, wie siehts noch mit der Probefahrt aus? 8o


    Gruß Timo

  • Danke Jungs :D



    Ja, als nächstes kommt erstmal ein neues Ansaugsystem und dann mal schauen :)


    Die Probefahrt holen wir beim nächsten mal noch nach! 8)

  • Ja, als nächstes kommt erstmal ein neues Ansaugsystem und dann mal schauen :)


    Das wird gut.
    Un dann noch die passende Bremse dazu :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Wahnsinn, der Edi ist ein absoluter Traumwagen und in rot kommt er direkt noch besser.
    Ich beneide dich zutiefst... :)
    Vlt bekomm ich ja mal die Gelegenheit ihn live zu erleben^^


    Gruß

  • Danke, freut mich zu hören! :D


    Habe mir jetzt das HFI Ansaugkit bestellt, dauert aber leider noch ein paar Wochen, bis ich es bekomme! ;( In der zwischenzeit werde ich mir den schon mal die ersten Sachen für den Xenonumbau zusammen suchen! :)

  • Bastelbuuude! :D


    Xenon wird geil, will nicht mehr ohne fahren.

  • Bastelbuuude! :D


    Xenon wird geil, will nicht mehr ohne fahren.


    Dem schließ ich mal an, wenn einer für mich den Investor macht, ist Xenon das erste was reinkommt .. einfach nur top Lichtausbeute :)


    Und das Ansaugkit macht bestimmt auch gut was her :thumbup:


    Dann freu ich mich ja noch mehr auf die Probefahrt :love:


    Ihr fahrt sicher zum Nürburgring hin oder?


    Gruß Timo

  • :D


    Ihr fahrt sicher zum Nürburgring hin oder?


    Ja, wir kommen sicher mit! Du ja wohl hoffentlich auch? :)
    Sowas kann ich mir ja nicht entgehen lassen! ;)

  • Wir sind noch am überlegen, würden aber unser Haus nicht vollbekommen :cursing:


    Glaub ich , mal mit Lennart und so beschnacken ;) Eigentlich nicht nein:)

  • Kleine Anregung für eine anständige Bremse :


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/224548_204824809548713_166164503414744_628321_6981726_n.jpg]


    Gibt es auch mit 355er Scheibe :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Jo, sehr geil! :thumbup:
    Was ist auf dem Bild für eine Scheibe? 330?
    Wo liegt die preislich? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!