Podda's Edition 30

  • Roter ED30! :love:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • hi


    endlich seh ich ihn mal mit felgen, bzw den sommerfelgen hihi


    sieht richtig klasse aus... freu mich schon ihn live zu sehen


    mfg mirko

  • Danke :D


    So morgen kommt endlich die Bull-x AGA ab Turbo drunter :D Hab mich doch für die Bull-X entschieden, hört sich meiner Meinung nicht so dumpf sondern eher so richtig schön fauchend an! Auuu man, ich freu mich richtig! :D Bilder, gibt es denn natülich auch gleich Morgen! 8)


    Gruß Podda

  • Danke :D


    So morgen kommt endlich die Bull-x AGA ab Turbo drunter :D Hab mich doch für die Bull-X entschieden, hört sich meiner Meinung nicht so dumpf sondern eher so richtig schön fauchend an! Auuu man, ich freu mich richtig! :D Bilder, gibt es denn natülich auch gleich Morgen! 8)


    Gruß Podda


    Das is die richtige Entscheidung.
    Un dann noch die pperfekte Abstimmung dazu :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Es ist geschafft! :thumbup: War eben bei FTS um meine Bullx ab Turbo einbauen zu lassen! Ich konnte es erst echt nicht glauben, wie geil die sich anhört! :love: Der absolute Wahnsinn besser als erwartet...


    Hier noch 2 Bilder nach dem Einbau:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110518/5gh9tknl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110518/7fn4v9kg.jpg]



    Zum Schluss ging es dann noch kurz auf den Leistungsprüfstand...


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110518/wt8etvad.jpg]


    ... und heraus kamen 310 PS! :thumbup: Soooo muss das sein! Ich war vollstens zufrieden! :)

  • Fein :) Bin gespannt wie es sich anhört. Soundmäßig muss ich auch iwie noch mal was machen... ^^
    Dann hast ja endlich die 300er Marke geknackt höhö... :D
    Was machstn mit deinem alten ESD :P

  • Es ist geschafft! :thumbup: War eben bei FTS um meine Bullx ab Turbo einbauen zu lassen! Ich konnte es erst echt nicht glauben, wie geil die sich anhört! :love: Der absolute Wahnsinn besser als erwartet...


    So muss das sein.


    Da hat Andre ja mal wieder super Arbeit geleistet.



    Bist du nächsten Samstag auch da.
    Nord "GTI" Dynoday 2011 bei FTS-Tuning am 28.05.2011

    Gruß Thomas

  • Läuft! Sehr schicker Golf! Der Auspuff passt auch sehr gut in das Gesamtbild ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • ... und heraus kamen 310 PS! Soooo muss das sein! Ich war vollstens zufrieden!


    Ging ja doch fix mit der 300er Grenze. Jetzt musst dein Kennzeichen aber ändern :)


    Komm am 28. mal mit, fahren wir zusammen. Aller spätestens am 03.06. hör mir den ja sowieso an. Mal gucken ob ich vom Sound noch mithalten kann :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!