Podda's Edition 30

  • Hammerteil, freut mich für dich! Hätte nur nicht unbedingt weiß genommen (die ganzen toten Tiere auf der Front :thumbup: ) und das RS unten noch abgemacht für mehr Understatement...


    Leistung bleibt doch sowieso nicht Serie, zum Glück hat FTS schon ein Referenzobjekt bei sich stehen gehabt :love:

    Gruß Christoph

  • Die Farbe finde ich richtig geil, da es nicht das stumpfe Weiß ist, sondern son Weiß-Metallic. :thumbup:


    Der RS-Schriftzug wird 100%ig dran bleiben, passt meiner Meinung nach, ganz gut. 8)

  • Wahnsinn...einfach nur ein Traum auf 4 wunderschönen Rädern! :thumbup:


    Viel Spaß mit dem RS! :)

  • Der ist ja toootaaaaaaaaal hässlich...


    Also ich hätte hier noch nen 6er GTI rumstehen und würde mich ausnahmsweise erbarmen mit dir zu tauschen... :D


    Nee, Spaß bei Seite, geiles Gerät... :thumbup:

  • Also da kann man ja nur Gratulieren, GERÄT :thumbup:


    Da hast du dir ja nen richtigen Nackenhaarstimulator in den Stall geholt 8) Viel Spass braucht man mit dem Auto garnet zu wünschen und die Spassbremse an der Zapfseule kann wohl getrost ignoriert werden...


    Allzeit Gute Fahrt!

  • :D Ja, der Verbrauch ist echt nicht ohne, das hätte ich nicht gedacht aber sobald die fünf kleinen, süßen Zylinder wieder anspringen, ist alles wieder vergessen. :thumbup:

  • Zitat

    :D Ja, der Verbrauch ist echt nicht ohne, das hätte ich nicht gedacht aber sobald die fünf kleinen, süßen Zylinder wieder anspringen, ist alles wieder vergessen. :thumbup:


    Kraft, kommt von Kraftstoff. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Geil!!


    und Glückwunsch mehr braucht man wohl nicht zu sagen!! Hoffe ich habe auch mal wieder Zeit dabei zu sein, um den mal live zu hören :).


    Achja und allseits gute Fahrt.

    Haben denn alle nur noch Knöpfe oder warum weiß keiner wie der Reißverschlußverkehr funktioniert???

    Einmal editiert, zuletzt von Runstop8 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!