Podda's Edition 30

  • Nu ist er weg. ;( Der Abschied war echt schwer ... mal schauen, wie es weiter geht. =)

  • Schade das er weg ist, war ein richtig geiler Golf. Ich hoffe das er in gute Hände gekommen ist.
    Jetzt bin ich aber auf den neuen gespannt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Dein Ed30 inklusive der hochwertigen Veränderungen war einfach ein Traum, aber ich denke, dass ein TTRS ihm sehr gut das Wasser reichen kann. :love:
    Bin echt gespannt auf den Neuen!


    Schöne Grüße
    Micha

  • Danke, ich hoffe auch, dass er weiterhin gut behandelt wird. :rolleyes::)


    Morgen geht's ab nach Süddeutschland und denn wird der Neue abgeholt. Ich freu mich so. :love::D Der Edition geht nach Bayern und der TTRS kommt aus Bayern. :D


    lg
    Podda

  • Danke, ich hoffe auch, dass er weiterhin gut behandelt wird. :rolleyes::)


    Morgen geht's ab nach Süddeutschland und denn wird der Neue abgeholt. Ich freu mich so. :love::D Der Edition geht nach Bayern und der TTRS kommt aus Bayern. :D


    lg
    Podda


    Supi, ik freu mich für dich! :thumbup:


    Farbe? =)

  • Schade schade :), hat mir sehr gefallen der Rote aber der ttrs ...bombe :thumbup:

    Gruß Tim

  • Dann bin ich ja schonmal sehr auf die ersten Bilder vom TTRS gespannt... :)

  • Servus! Kompliment, da hast du dir aber ne schicke Rakete aufn Hof gestellt. Hast du noch irgenwelche Pläne mit dem RS?

  • Soooooo geil. Glückwunsch und viel Spaß damit.
    Wann drehen wir die erste Runde?? ;)

  • Vom Aussehen auf jeden Fall nicht. Der bleibt einfach so. :)


    Hatte mir erst überlegt, ob ich mir vielleicht nochmal ne Downpipe mit nem HJS-Kat für mehr Sound verbauen lasse, aber die Sportabgasanlage von Audi ist einfach nur P0rn0, da war meine Bull-x ja ein Witz gegen. :thumbup:



    Danke Timmeyy... komm vorbei, jeder Zeit :)

  • Ja klasse :) Diese Woche bin ich noch in Cuxhaven. Ab Sonntag in der neuen "Heimat" in Essen.


    Der Wagen sieht einfach so genial aus!!! <3

  • Glückwunsch zum neuen Geschoss. Der TTRS ist einfach nur Geil. Wünsche dir viel Spaß damit.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!