Podda's Edition 30

  • Genau :D Denn kann ich mich hier bestimmt nicht mehr blicken lassen :S ;)

  • doch doch die Kiste ist schon geil, aber mag die Form des Autos halt net so ;)

  • Finde Form einfach nur genial, für mich ist das der kleine R8 :D Und der 5er Turbo ist eh ne Bombe :thumbup:

  • schade das der ed30 verkauft wird, aber mit nem ttrs verschlechterst du dich ja auch nicht.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Sehr schade um den ED, wäre es nen 5Türer hätte man glatt überlegen können :)


    Aber der TTRS ist ne ganz andere Liga, viel Spaß dabei :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Und ich bin nichtmal mitgefahren :( Schade eigentlich um den doch sehr schönen & gepflegten Edition :)


    Kannst ihn nicht dener besseren Hälfte schenken? :thumbup:


    Aber der TTrs ist auch eine sehr gute Rakete, vorallem weil es der gute alte 5 Zylinder ist :) In Bremervörde fahren auch 2 von der Sorte rum, einmal rot und einmal dieses dunkelgrau :thumbup:


    Welche Farbe wird es bei dir?

  • Danke, ich war auch echt immer am hin und her überlegen, ob ich Ihn nicht doch behalten sollte aber ich habe genug davon, immer Geld ins Auto zu stecken. :S Jetzt habe ich mir vor genommen ein "etwas" teueres Auto zunehmen, bei dem ich hoffentlich der Meinung bin, dass der so schon fertig ist, so wie ich Ihn kaufe. :rolleyes: :D


    Wenn meine Freundin den nehmen würde, müsste ich ja immer Angst haben, ob der auch heil nach der Arbeit wieder zu hause ankommt ;) Ne ne, das wäre kein Auto für Sie.


    Am liebsten würde ich ja wieder einen Roten nehmen aber eigentlich ist mir die Farbe egal, Hauptsache ich bekomme einen mit den 20" 7-Speichenfelgen :love:


    lg
    Podda

  • Das glaubst du doch wohl nicht ernsthaft selber, was du hier schreibst :D :D ;)
    Den Edi hätte man auch so lassen können wie er ist.
    Gut, du hast jetzt was verändert und da noch ordentlich mehr Dampf rausholen lassen....
    ABER... Jetzt bist du ja "fertig" und brauchst also kein Geld mehr reinstecken :D


    Gib´s zu: Du bist nur geil auf was Neues :D :D


    Soll der Edi denn zurückgerüstet werden?

  • Das glaubst du doch wohl nicht ernsthaft selber, was du hier schreibst :D :D ;)
    Den Edi hätte man auch so lassen können wie er ist.
    Gut, du hast jetzt was verändert und da noch ordentlich mehr Dampf rausholen lassen....
    ABER... Jetzt bist du ja "fertig" und brauchst also kein Geld mehr reinstecken :D


    Gib´s zu: Du bist nur geil auf was Neues :D :D


    Soll der Edi denn zurückgerüstet werden?

    Hehe, du hast erkannt, wie der Hase läuft. :D Nein, ich glaube mit dem Wagen werde nie ein Ende finden. :)




    Du weist doch am besten, dass man nie fertig ist und mann immer wieder was findet, was man noch verändern könnte! 8)


    Ich wollte ja auch eigentlich erstmal testen, ob ich den so an jemanden abgeben könnte, denn zurück rüsten werde ich Ihn mit Sicherheit nicht und so, wie es jetzt aussieht, ist er möglicher weise schon bald weg. :S

  • Hoffentlich kommt er in gute hände...



    Mfg timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Schade, dein ED30 war wirklich ein sehr geiles Gerät. Aber dein Vorhaben mit dem TTRS klingt auch richtig gut, hoffe du hältst uns dann wieder auf dem Laufenden, wennde ihn hast... :)

  • Hoffentlich kommt er in gute hände...



    Mfg timo


    Hab noch was fürn Sommer gebraucht, Winterauto hab ich ja :D


    Patrick hat den echt schon pedantisch gepflegt, der Käufer bekommt nen tolles Auto!

  • Schade,wieder ein klasse GTI weniger ;( Aber Bilder vom TTRS musst du trotzdem reinstellen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!