Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • Da liefen aber 3 Leute mit einer guten Spiegelreflex und Blitzlichtaufsatz rum, paar Bilder davon habe ich ja schon hier gepostet, aber wo ist der Rest der Bilder? :(

  • Haha meine mum wurde ihr Auto nie rausrücken wurde gestern in ner nachtaktion auf Winterschuhe gestellt :D

  • Bilder im parkhaus okay aber das video der hinfahrt sollte doch zu bekommen sein?!!!

  • Ich hab euch ja gesagt, aber auf mich wollte ja mal wieder keiner hören :P

  • Meiner steht auch in der Halle und wartet auf besseres Wetter bei dem Wetter echt kein Bock den zu bewegen.

  • Zitat

    Meiner steht auch in der Halle und wartet auf besseres Wetter bei dem Wetter echt kein Bock den zu bewegen.


    Lust demnächst meinen zum glänzen zu bringen?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Kann ich gerne machen müssen wa uns mal zusammen setzten und schauen was du alles haben willst hatten ja in Kempen schonmal kurz drüber gesprochen dann machen wa en Termin und dann passt das schon.

  • Hallo in die runde.
    Ich wollte mal fragen wer lust hat am Oster Wochenende ein gemütlichen Grill nachmittag zu machen. Dachte so an 10 Personen grins. Mehr passen nicht unbedingt bei mir in die Wohnung grins.


    Wer hätte lust und zeit ?


    Gruß
    Chris


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Kommt drauf an wann. Ich hab Termine aber warscheinlich würde sich das einrichten lassen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Also ich würde den 30.3 vorschlagen für das Grill ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!