Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • Ach war das der weisse GTR den man mal kurz gesehen hat wie er am Parkhaus (Ausfahrt auf die Ringstraße) gedreht hat?
    Der STEVE und ich haben uns da noch über den Wagen, also den GTR an sich unterhalten.


    Der hätte ja auch mal ins Parkhaus kommen können. ;)


    Ist ja schon nen smypathisches Kerlechen die "Labertasche"

  • nein, nicht der weiße. der graue mit den grün-gelben (Neon) Aufklebern.
    er war im Parkhaus, schaute sich um & hat auch mit dem ein oder anderen gesprochen.

  • er war im Parkhaus, schaute sich um


    Mist, es war wohl wirklich zu dunkel ;) - aber gesehen habe ich ihn nicht wirklich.


    Na man könnte ja mal nen Treffen bei ihm aufm Hof veranstalten in Dortmund :thumbup:

  • Wir haben ja erstmal nur ne mega laute Karre gehört. Dann fuhr der ja parallel hinter dem Parkhaus.
    Nachdem ich dem dann gesagt hab "JP komm mal hoch" ist er nochmal reingekommen. Wirklich ein
    netter cooler Typ.


    Ich schreib den mal an, ob er am 21.4. Bock auf Köln hat.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also das treffen war klasse... Warum die Aktion, dass viele so früh Gefahren sind verstehe ich nicht... Denn am meisten Spaß hatte nachher wohl noch der harte Kern...


    10autos oder so um 18-19uhr...
    Und ich finde das einige viel zu früh zum essen sind...


    Ach was mir gerade noch einfällt: die letzten 10 die noch da waren die wissen jetzt wie man 8,5x19 et35 mit einer tieferlegung von 110mm Fahrt ohne irgendwas zu machen!!'


    Jetzt wisst ihr was ihr verpasst habt!

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Leo hör mit dem Käse auf. Sonst wirst du nachher noch gefragt, was man machen muss damit es passt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • AMEN !


    Signatur und so weiter halt...

  • ja, das essen hätte man echt am schluss machen können, bin eig auch davon ausgegangen das das so geplant war - egal wir waren ja noch lecker essen :thumbup:


    Achja, ich versteh das mit et35 iwie immernoch nicht, passt das jetz oder nich ? ?(

  • Ich denke man sollte auch das negative zu solch einem Treffen nennen, denn einen WERMUTstropfen hatte auch das gestrige Treffen.


    Wie einige mitbekommen stand nach vorheriger Durchfahrt zu Beginn der "Veranstaltung" die Sicherheit wieder im Parkhaus.
    Da ich den einige Minuten vor dem Parkhaus habe stehen sehen wusste ich direkt was kommt und habe den direkt abgefangen und mich mit ihm unterhalten.
    Er stand nicht umsonst vor diesem Parkhaus, denn es gab seitens der anderen parkenden Gäste mehrere Beschwerden bzgl. einiger Anwesender, die es nicht lassen konnten direkt hinter der EInfahrt ins Parkhaus zum einen mal richtig Gas zu geben und zum anderen den anderen dadurch mitteilen mussten das wieder ein 6er vor Ort ist.
    Das Ganze fand dann teilweise auch bei Ausfahrt aus dem Parkhaus statt.


    Das sich der 6er sicherlich gut anhört steht ausser Frage,aber das man in einem Parkhaus sich so bemerkbar machen muss, und das war die Meinung aller die sich mit der Sicherheit unterhalten haben, ist ein absolutes NoGo - zumal da auch Kinder, Kleinkinder wohlgemerkt, umherliefen.


    Und wenn ich dran denke das der Kollege beim ALEXRIMS mit seinem Ver auch in Begleitung eines Kleinkindes war,.....


    MEHRMALS im Vorfeld wurde hier darum gebeten quasi die Kirche im Dorf zu lassen, denn solch ein Parkhaus gehört keinem Forum,sondern man ist halt nur Gast
    Was niemand wusste und was mir und dem Aldi dann mitgeteilt wurde ist die Tatsache das dieses Parkhaus Nummero 8 das offizielle Parkhaus für das SEALIFE ist - auch wenn es von diesem weit entfernt liegt :!:


    Und auch wenn der Aldi und einige andere sich im Vorfeld mit dem CENTRO kurzgeschlossen hatten, die Macht, und das sagte er ausdrücklich, kiegt bei der SICHERHEIT. und er hätte, wenn es weiter zu Problemem gekommen wäre, das Parkhaus geräumt.


    Wo er noch drauf eingegangen ist war der Vorschlag, das Ganze auf den Platz hinter dem Parkhaus zu verlegen - Freifläche geschottert.
    "Das wäre aber nicht nötig wenn sich alle an die Regel halten!" - war seine Aussage.
    ***************************************
    POSITIV fand ich, das sich doch viele Besucher auch die Mühe gemacht haben mal in die Runde zu schauen und sich die Autos anzugucken.
    Ein älteres Parr habe ich gesehen die schwelgten bei dem Anblick des roten IIIers wohl ein wenig in Erinnerungen - auch wenn der ja auch noch nicht so alt war ;)
    ***************************************


    Ich fand es gut, wie viele bisher geschrieben haben, mal alte und neue Gesichter gesehen und kennengelernt zu haben.
    Leider habe ich erst zu spät gemerkt das ein neuer Spamer im Forum mir gegenüberstand - aber ich hatte den Nicknamen nicht so richtig mitbekommen, es war zu dunkel.


    Das mit dem Aufbrechen einiger fand ich auch ein wenig übereilt, denn auf einmal waren fast alle weg.
    Der ALDI hatte mich noch gefragt ob ich mit essen gehen würde,aber irgendwie hatte man keine Zeit mehr die Sachen zu packen -war bei mir ja ein wenig mehr. ;)


    Steve und ich waren dann in der OASE und haben geluncht.


    Treffen bei BurgerKing ist uns da auch durchgegangen, hätten sicherlich da auch gerne noch mal vorbeigeschaut und uns dort ein wneig unterhalten - da sind wir zwei ganz offen um auch mal neue Leute kennenzulernen, wie ja die Jungs um Feldi mitbekommen haben.
    Ich weiß schon gerne wer so anwesend ist und mit wem man es zu tun hat.


    Feldi:
    ROT ist in diesem Jahr die Trendfarbe :P:thumbup:

  • [quote='Feldi','index.php?page=Thread&postID=1865882#post1865882']Wir haben ja erstmal nur ne mega laute Karre gehört. Dann fuhr der ja parallel hinter dem Parkhaus.
    Nachdem ich dem dann gesagt hab "JP komm mal hoch" ist er nochmal reingekommen. Wirklich ein
    netter cooler Typ.
    /quote]






    Haha Feldi, ich hab mit ihm geschrieben und gesagt er soll mal rumkommen ;)


    Deswegen hab ich extra gesagt schreit nicht so rum wie die Banausen^^


    Denkst du der fährt auf einem Sonntag ganz zufällig ins P8 :D

  • ich war ja leider nicht dabei... ob ich jetzt was verpasst hab, oder nicht - ich weiss es nicht. ;)
    ich schätze es waren wirklich zu viele. möcht aber gern mal bilder sehen jetzt... :P


    das negative zu erwähnen ist top. ich erkenn daraus, dass es trotz allem recht gesittet ablief und freu mich daher auf das nächste mal.


    vllt sollte mal einer einen verhaltenskodex für forentreffen verfassen, um auch "kleinigkeiten", wie kurzem morotaufhelen, vorzubeugen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!