Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • Waren halt viele Leute ,so bildeten sich diese Gruppen. Aber sonst hat es sich gelohnt ;)


  • Edit.: Feldi: sag mal passen jetzt 8,5x19 ET35 :D :D ;( ;( :P :P


    Bei meiner Schubkarre definitiv. :D :D :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Nettes Treffen.


    Nur das Parkhaus war ein wenig dunkel.
    Wir haben uns ja schon um 13 Uhr auf dem großen Parkplatz hinter Burger King gesammelt.
    Tageslicht, Essen und Toilette...
    Da sind wird dann auch später wieder hin gefahren. Sind dort bis nach 18 Uhr geblieben.
    Hatten aber auch Bescheid gegeben, dass wir da hin fahren.


    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

    Viele Grüße aus Essen - Thomas


    DSG * CSGM * RNS 510 * DYNAUDIO * 4 Türen inkl. ele. Fensterheber * Ablagenpaket * DCC * Light Assist * Geschwindigkeitsregelanlage * Leder * Licht-und-Sicht * FSA-Premium“ * MF-Lenkrad * MFA Premium * Multimediabuchse * Parklenk mit Kamera * Reifenkontrollanzeige * Glasdach * Kessy * Airbags hi * Scheiben 65% * Xenon * Denver mit Conti Winter Contact TS 830 P 225/45 R17V * Brock RC22 Goodyear EAGLE F1 Asymmetric 225/40 R18 * Schweller & Diffusor Klavierlack

  • War doch nett und wieder mal ein paar Leute kennengelernt.
    Nächstes Mal sollten wir es etwas kleiner halten... ;) Aber haben sich ja alle gut zusammengerissen.


    Jetzt weiß ich wer mir dadurch gegangen ist!!


    Tja das mit der Dunkelheit ist korrekt, da lohnte es sich nicht die Kamera zu zücken.
    Grüppchenbildung hat man immer - auf jedem Treffen.
    Nächstes Mal muss man mal alle ein wenig zusammenrufen und Spaß machen - dann im hellen und bei schönem Wetter.


    Ach ja FELDI - Gesichter vergesse ich nicht :thumbup: und bei Dir war selbstredend der Name auch dazu da

  • Also Treffen war ok.


    War doof das irgentwie fast alle nach 1,5 Std abgehauen sind.

    stimmt, wurde schnell leerer, etwas schade. Aber insgesamt hat es sich für uns aus dem Kölner Raum auch gelohnt!
    //übrigens scharfe Felgen :rolleyes:

    Nettes Treffen.


    Nur das Parkhaus war ein wenig dunkel.
    Da sind wird dann auch später wieder hin gefahren. Sind dort bis nach 18 Uhr geblieben.
    Hatten aber auch Bescheid gegeben, dass wir da hin fahren.

    davon haben wir z.B. nichts mitbekommen, da fehlte wohl das Megafon :D






    vielleicht sieht man den ein oder anderen ja am 21. April in Köln zum Saisonauftakt :thumbup:

  • kk77
    Siehe meine Signatur

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • mir hats auch gut gefallen, war mein erstes bin auch noch 1.5 h wieder gefahren.
    licht naja war eher dunkel - schadeeee
    in köln bin ich ggf wieder am start.



    würde mich sehr freuen wenn aus den GoPros einige nette fotos kommen die auf der hinfahrt von kempen aus gemacht wurden =) :love: :love: :love:



  • Also soweit eine Gelungene Aktion. Vor allem das es so Forum übergreifen geklappt hat. :)


    Nur das mit der Dunkelheit war echt schlecht. Foto haben sich nicht richtig gelohnt. Das mit den Burger King war echt Top. Vielleicht eine Gute alternative ! :D

  • männers das warn richtig schönes treffen trotz des miesen wetters :thumbup:
    Hatten ordentlich spaß und das hat ganz schön lust gemacht auf das, was noch kommt dieses jahr :thumbup: :thumbup:


    Das JP da war fand ich ma auch echt ne coole nummer, netter kerl und der GTR is natürlich echt n Gerät 8o
    Auch wenn der viel zu hoch war in Alex augen :D



    Die Kölner truppe kann auch gerne öfter ma rumkommen :thumbup:



    Achja, Olli .. Deine felgen :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!