Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • Dann kannste ja deine neue errungenschafft von hg vorführen ^^

  • Aufn Sonntag für ein paar Stunden würde ich auch nach Oberhausen kommen :thumbup:

  • Vorabi Kinderkacke da :P


    Wäre echt früh wenn ich wieder Abi machen düfte anstelle einer Uni Klausur wäre ich echt happy :thumbup:

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Bin di Mittag beim Ingo in Leverkusen.
    Jemand Lust ab 12 mal rum zu kommen?

  • Hallo Leute
    Bin noch nicht lange im forum würde aber genre mal ein paar Leute kennen Lerne und paar Infos austauschen und halt auch gerne eure Autos sehen :D .
    Würde auch gerne nach Oberhausen kommen wenn das OK ist. :)

  • Willkommen bei uns, also das was man da so ließt klingt jedenfalls schonmal sehr interessant... klingt nach ordentlich feuer :thumbup:



    Ja wir planen richtung mitte Februar das nächste treffen, vllt biste ja dann schon dabei und lernst die idioten hier alle persöhnlich kennen.
    Grundsätzlich sind alle neulinge gerne gesehn, kannst ja dein Auto auch mal vorstellen hier :thumbup:

  • Hallo
    Ja Super würde auf jeden fall kommen Oberhausen ist 15 min von mir :D . Ja wollte mein Auto schon Vorstellen nur Leider kam ich noch nicht so klar mit den Fotos hochladen.

  • Im Frühjahr komm ich auch mal wieder rum! Momentan bekomme ich erstmal ein neues Getriebe... Der Hobel wird nur repariert oder umgebaut :pinch:

  • Was haltet ihr vom 03.03.2013 für unser nächstes Regio Treffen ?
    Bei mir wird es vorher leider nicht klappen ;(


    Hiermit ist die Diskussion um den Termin eröffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!