Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • Wer aus seinem Fahrzeug ein RuhrDub machen möchte wird morgen die Möglichkeit dazu haben ;)
    Der Marc bringt morgen die fertigen Aufkleber mit.
    Sind für 5€ das Stück zu erwerben :D
    7.5x55cm

  • Wann jetzt um 12 ? Komme aber leider mit dreckigem Auto



    Sent from my iPhone

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich

  • Ich komm gegen 2



    Sent from my iPhone

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich

  • Wetter soll ja Bombe werden.


    Aber beim nächsten Treffen bitte ich um Berücksichtigung des Formel1-Kalenders. ;(

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • Macht noch jemand mein sauber ? Kann es heute nicht und morgen früh kein Platz



    Sent from my iPhone

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich

  • Also ich werde auch vorbei kommen, wenn auch nicht lange ! Aber so lerne ich euch alle mal kennen !


    Darf ich fragen welches Design die Kleber jetzt haben ? Und vor allem welche Farbe !


    ... von Unterwegs !

  • Design lass dich überraschen. Farbe schlicht einfach weiß. Passt halt auf jedes Auto

  • Ich bin leider raus für heute. :(

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Wie sieht es nun mit der Ausfahrt aus, ist konkret was geplant oder regeln wir das spontan ?
    Nicht das nachher welche zu Deck 8 kommen und keine Sau ist da

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!