Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • Adresse fürs Navi: Hohensyburgstraße 169, 44265 Dortmund


    Habe den Parkplatz einmal rot markiert:


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/25.03.12/shbu217fxlzh.jpg]

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • was ist denn mit dem Parkplatz, den der Dominik mal vorgeschlagen hatte ? :whistling:


    EDIT:
    danke für die Mühe :)

  • @bk76


    Guck mal in den Stammtisch


    Ich gucke... :D

    - "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl) -


    Grüssle Thomas

  • Dortmund wird bei mir auch nicht hin hauen... Oberhausen war ok, aber Dortmund sind für mich über 100 km Fahrt...



    /Edit:


    Kann mich mal bitte jemand aufklären, was das D&W Treffen ist am "Carfreitag"

    Gruß, Pascal
    tfnr.sh

    Einmal editiert, zuletzt von Pase ()

  • Also Dortmund klingt gut wäre mit von der Partie :)

    Gruß FluXx

  • Der Ruhr Park ist in Bochum. Könnten wir aber auch nehmen.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Also Aldi, wenn das okay ist, würde ich mal sagen, machen wir am 1.4. mal was am Roadstop in Dortmund. Danach wird ja sicherlich auch wieder was in Oberhausen kommen. ;)


    01.04.2012 Road Stop Dortmund (Parkplatz auf der anderen Straßenseite hinter dem Erdwall) | 16Uhr
    Hohensyburgstraße 169, 44265 Dortmund


    1.ChrisR14

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • 1.ChrisR14
    2. FluXx

    Gruß FluXx

  • 1.ChrisR14
    2. FluXx
    3. black_knight76

    - "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl) -


    Grüssle Thomas

  • 1.ChrisR14
    2. FluXx
    3. black_knight76
    4. Max_3004



    Sent from my iPhone

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich

  • Leider ohne mich...


    Dortmund ist auch von mir aus zu weit weg...
    Oberhausen war bis jetzt immer die gute Mitte


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!