Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • Ja, das hast du richtig erkannt :D


    Ich habe auch keine Halter, dafür hängt mein Kennzeichen höher :P

  • Man war das heute ne qual mit dem Handy in der Schule die ganzen Bilder anzugucken :thumbup:
    gefühlte 2345 Stunden musste ich warten, um alle Bilder zu sehen...


    Mein Handy war quasi am glühen :D
    und mein max. Handydatenverbrauch ist deswegen schon fast aufgebraucht :thumbdown: :D


    Aber das war es mir wert :love:
    Sind echt viele schöne Bilder dabei...

  • Man war das heute ne qual mit dem Handy in der Schule die ganzen Bilder anzugucken :thumbup:
    gefühlte 2345 Stunden musste ich warten, um alle Bilder zu sehen...


    Mein Handy war quasi am glühen :D
    und mein max. Handydatenverbrauch ist deswegen schon fast aufgebraucht :thumbdown: :D


    [Blockierte Grafik: http://www.nissanboard.de/images/smilies2/044.gif]

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • Sauber :thumbup:

    Das is gar nich witzig :D ... ich schlepp GENAU aus dem Grund IMMER mein Ladekabel mit ! Eifon is ja jetz nich grad bekannt für die Laufzeit ;)

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • Das is gar nich witzig :D ... ich schlepp GENAU aus dem Grund IMMER mein Ladekabel mit ! Eifon is ja jetz nich grad bekannt für die Laufzeit ;)


    Aus diesem Grund hab ich noch mein gutes altes Nokia ;)


    Das war ich :D


    Die Aktion war mal mega :thumbup:

  • Das is gar nich witzig :D ... ich schlepp GENAU aus dem Grund IMMER mein Ladekabel mit ! Eifon is ja jetz nich grad bekannt für die Laufzeit ;)


    Kurze Akkulaufzeiten kenn ich von meinem HTC auch. Auf Spätschicht hab ich auch immer das Ladekabel dabei. :D

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • hat sonst noch jemand bilder gemacht?
    vllt sogar wo meiner drauf is oder war ich einfach zuuu früh wieder weg?!
    ;(

  • Also Jungens,


    ich spreche Euch, und vor allen Dingen dem ALDI, nen großes Kompliment aus.
    Das scheint, bis wohl auf die angeschriebene Gruppenbildung einzelner(das muss nicht sein), eine runde Sache gewesen zu sein.


    Da sieht man gut gelaunte Jungens, mal mit mehr und mal mit weniger Haaren ;) , und schicke Wagen.
    Da stand auf den Bildern auch nen Polnisches Kennzeichen - hat auch jeder seinen Wagen wieder mit nach Hause genommen :whistling:


    Auch wenn ich jetzt in PB zugegen bin, schaue ich hier regelmäßig rein und mich um.
    Und sollte es beim nächsten Mal klappen werde ich auch mal vorbeigerollt kommen und mich umschauen.
    Ich verbinde das dann direkt mit nem Essen bei meinem Stammgriechen am Centro ;)


    Da war ja sogar ein HOCHSauerländer vor Ort mit seinem Golf VI - na wer war das denn :thumbup:


    Einige wird man sicherlich in Kassel mal antreffen - ALDI kennt mich ja.


    Ich bin auf jeden Fall immer für ein Gespräch offen, der ALDI und der MARCwerden es bestätigen.
    Mich kann man einfach ansprechen, bin für alles offen.


    Klasse gemacht, da macht es Spaß sich die Bilder anzuschauen :thumbup::rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!