Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • auf dem Bild erkennt man so rund 4 von den Partybussen... Aber es waren bestimmt 100!!! und diese gepanzerten Kisten mit Wasserwerfer auch so 2-5... Wo sid die hin? War auf der A3 glaube ab Mülheim richtung OB habe ich die gesehen...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Am Besten wäre doch eine Word-Dokument-Vorlage online zu stellen, wo jeder selbst seinen Namen hinzufügen und ausdrucken kann.
    Dann können auch die, die noch kurzfristig zum Treffen kommen noch ihr Namensschild basteln :)

  • ich will nen T-Shirt mit nem 2d datamatrix code wo der link zur fahrzeugvorstellung hinterlegt ist. ;D dann weiß man immer, mit wem man redet :D

  • stell mir nur die Situation lustig vor. stehen aufm Parkhaus deck, jeder mit seinem iphone in der hand und scannt erstmal die person vor sich ab ;D

  • ich will nen T-Shirt mit nem 2d datamatrix code wo der link zur fahrzeugvorstellung hinterlegt ist. ;D dann weiß man immer, mit wem man redet :D


    Geile Idee :thumbup: aber unser Regioleiter Kevin bekommt dann schon Probleme mit seinem Nokia 5110 8|:D

  • alle wieder hier schön am übertreiben :D
    Ich muss dem Olli recht geben.
    Warum bilden sich Grüppchen ?
    Die Leute kennen sich halt besser.
    Aber ich denke bei nächsten mal, wenn wieder so viele kommen sind Ausdrucke die Beste und Günstigste Möglichkeit ;)
    Wenn man Gesichter 2-3 mal gesehen hat weis man wer wer ist und welches Auto wem gehört ;)


    Frank hat recht, ich hätte da echt nen Problem mit meinem Handy :whistling:
    Ist aber ein nokia 5320 XpressMusic, wenn ich bitten darf :P:D

  • das einzige problem bei dieser grüppchen bildung ist?! ja genau ihr traut euch selbst nicht
    dahin zu gehn und zu sagen


    servus,grützli ich bin der alex...einfach mitquatschen;)
    oder wenn man n auto erkennt....wem gehört die seifenkiste?;)


    so spring ich immer von gruppe zu gruppe...wenn man nicht auf dich zu kommt.....trau dich wenigsten auf andere zuzugehen^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Kann dem Alex nur zustimmen :D
    Ich mache es genau so ;)


    Traut euch !

  • Terminvorschlag: 11 März 2012 :P ist ein Sonntag, da wird es denke ich schon was wärmer sein und man kann sich ja so um 17 Uhr Treffen.
    Wer von euch hat denn Lust Carfreitag mit zum Ring zu fahren ?

  • das einzige problem bei dieser grüppchen bildung ist?! ja genau ihr traut euch selbst nicht
    dahin zu gehn und zu sagen


    servus,grützli ich bin der alex...einfach mitquatschen;)
    oder wenn man n auto erkennt....wem gehört die seifenkiste?;)


    so spring ich immer von gruppe zu gruppe...wenn man nicht auf dich zu kommt.....trau dich wenigsten auf andere zuzugehen^^


    Das ist ja nicht das Problem... Das Problem sind die vielen Leute.
    Jeder hat sein Fahrzeug, seinen Nicknamen und seinen richtigen Namen...
    Ich bin die ganze Zeit rum gelatscht und habe nach Namen und Auto gefragt... Allerdings auch nur einen Teil der Leute...
    Irgendwann kommt man sich blöd vor. Vor Allem, weil man Namen und Fahrzeug eh wieder vergisst?
    Die Gesichter behält man, aber die Namen und die Zugehörigkeit der Fahrzeuge sind dann weg...
    Ich kann mich nur noch an zwei Leute komplett erinnern, neben Alex, Kevin und Olli...


    Bitte NAMENSCHILDER!!! :D
    Und wenn ihr es nicht wollt, mach ich mir jedenfalls eins ^^

  • Terminvorschlag: 11 März 2012 :P ist ein Sonntag, da wird es denke ich schon was wärmer sein und man kann sich ja so um 17 Uhr Treffen.
    Wer von euch hat denn Lust Carfreitag mit zum Ring zu fahren ?



    Sind die ganze Woche da :D


    Einfach nur zu empfehlen!! :thumbup:

  • Hat nicht noch irgendwer Bilder?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • s1l3nt hatte doch ne Spiegelreflex mit, oder? Hast du nicht ein paar Bilder im Angebot?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!