Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • Dass dir niemand was gegeben hat, ist ja echt bitter. :thumbdown: Schließlich ist die Investition schon nicht ohne und dann die ganze Zeit da mit dem Laptop rumzulaufen...
    Hab ich da was nicht mitbekommen mit der "Nacht in Dortmund"? :D

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • achja.....


    BTT please:D


    treffen war super kevin...has du ja toll gemacht xD

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • So, wie versprochen, meine Bilder :D
    Sind wie immer ein Traum :love:
    Besser als gar keine :P
    Meine Kamera hat das nicht so drauf im Dunklem Bilder zu machen ;(


    Klick


    Vorschau :D
    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/9931/dsc02666gp.jpg]

  • Ja Jungs, das nächste mal ist definitiv was fällig, freiwillig hat ja keiner was gegeben :thumbdown:


    Und in der Zeit kann man auch andere Dinge machen :D


    Ich hab doch gesagt, ich geb dir Mces aus :D aber dazu isses nichtmehr gekommen, also beim nächsten Mal geht dein "Treffenmahl" in der Königlichen Goldenen Möve auf mich :thumbup:


    EDIT: Danke für die Bilder Kevin :) , was mir stark aufgefallen ist beim Treffen, ist das die Wagenfarben doch recht eintönig waren :P Ich war mit den beiden Speeds ja schon recht "mutig" was die Farbe angeht 8|:D

  • Jau das Treffen war super :). Großes Lob an Kevin.


    Würde eucht auch mal, wenn interesse besteht, ins Sauerland einladen. Wir ham hier nen paar gute Strecken, da lernt ihr Stadtkinder mal was richtiges Fahren ist :D.

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Also die Straßen da kann ich echt empfehlen... da hab ich erstmal ne Runde gedreht mit den Eibach Federn. ^^
    Ich glaub dem Kevin hat mein kleiner R14 gefallen. :P Danke für die Fotos. :)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Frank
    Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf :D
    Deine Farbe ist echt ein Traum :love:


    Tmelle
    Guter Vorschlag, ich komm drauf zurück ;)


    Chris
    Guck mal in deine Fahrzeugvorstellung ;)
    Find deinen VI'er echt schick :D

  • Regionen-verbindendes Treffen wäre sicherlich sehr interessant & würde, je nach Location, auch bei uns auf Interesse stoßen.
    Lob an Kevin für den Erfolg, herbeigeführt durch stetige Unterhaltung dieses Threads.
    Trotz der dezenten Wärme wahnsinnige Teilnahme, sehr cool.
    Da muss ich wohl irgendwann auch mal vorbei kommen ..

  • Freu mich aufs nächste treffen



    Sent from my iPhone

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!