Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • Ja stimmt trotz kälte war es ein gutes Treffen :)
    Aber Herr Wenzel, bitte fahren sie nächstes Mal nicht mit einer Kolonne im Schlepptau in die falsche Richtung einer Einbahnstraße :pinch: :D

    Was genau meinst du damit :D?

  • Konnte ja leider nicht länger als 15 Minuten bleiben :whistling:

  • Aber Herr Wenzel, bitte fahren sie nächstes Mal nicht mit einer Kolonne im Schlepptau in die falsche Richtung einer Einbahnstraße :pinch: :D

    :D ^^

  • Aber Herr Wenzel, bitte fahren sie nächstes Mal nicht mit einer Kolonne im Schlepptau in die falsche Richtung einer Einbahnstraße :pinch: :D


    Ups :D
    Das Schild hab ich aber auch erst gesehen, als es zu spät war, sorry :P
    Das ist aber neu, dass war letztens noch keine Einbahnstraße :whistling:

  • Es haben wohl nicht viele über Weihnachten und Neujahr Zeit... :)


    Aber auch irgendwie verständlich...

  • Wann geht was bin dann auch dabei

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich

  • Bitte nach dem 07. Februar, dann bin ich mit Klausuren durch. :P :D

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Dann sucht euch nen Samstag aus. :P

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!