Domme´s GTI

  • Du machsch mir ja Mut Kollege, sind des an den Türen die gleichen Clips?
    Wenn ja, dann frag ich mich, wie bei dir die Clips kaputt gehen konnten,
    bei mir warens die Halterungen wo die Clips festgemacht werden, welche nachgegeben haben...

  • Hmm ich weiß nicht ... die Türenclips sind generell berüchtigt ...
    Ich vermute, sie sind ähnlich.


    Im wesentlichen sieht der Clip der nicht halten Will eh noch gut aus ... nur man hat keien Chance dass er hält ... sprint dann immer wieder raus ... also besser gesagt er schnappt nicht richtig ein .... aber ich lass den Clip Clip sein ;) ... soll er machen was er will :D


    lg
    Gerald

  • Clip und klare Ansage ;)


    ich lass dir da mal n Vortritt und warte deine bebilderte Demontageanleitung ab :)

  • So, heute war schon der Postbote da und hat mich reich beschenkt :)


    Hab mich entschieden dieses Jahr mal ein bissschen Abstand von Meguiars nu nehmen und mal was neues auszuprobieren.
    [Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/4031/18052012594.jpg]



    Gar nicht so einfach, in dem Jungle von Putzmitteln das Richtige zu finden... :cursing:
    An diesem Punkt mal ein klares Dankeschön, an den Eike ;) ...der mich seit Tagen gut berät und aufklärt :D


    Da meine Eimer regelmäßig zweckentfremdet werden und ich nie weiß, was alles drin war, hab ich mir auch mal zwei neue (unverkennbare) gegönnt :love:
    Sowie zwei Deckel dazu, da ich unter dem Semester keinen vernünftigen Wasseranschluss am Haus habe...
    Tücher sind nie verkehrt und noch n paar andere Spielereien und Testmittelchen.


    Jetzt sollte es hier nur mal beständige Temperaturen geben, dass ich den guten Golfi mal vom Schmutz befreien kann (am Mittwoch gabs mal wieder Schnee und Hagel)...

  • Das ist mal ne gute putzausrüstung viel spaß beim Putzen.

    Gruß Chris

  • Sieht echt gut aus,und Meguires ist auch nicht perfekt,bin begeistert von Sonax :whistling:
    Auf jedenfall siehts geil aus :D

  • ich sehe Menzerna und DODO =) gute Wahl ;)

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Nicht zu danken :) .
    Jetzt kann Lupus erst mal Sommerurlaub machen, du hast den Laden ja förmlich leer gekauft :thumbup: . Wie schon besprochen, da ist wirklich alles dabei, was man braucht.


    Dann mal viel Spaß beim Aufbereiten.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • @ C-A.


    Danke :) den werd ich haben, zumindest den ersten Tag, dann wirds langsam träge :)


    @ Unbesigbare


    gell schaut toll aus, hat au 10 min gedauert, bis des alles so da stand :D
    Hab mir vorhin noch nen Sonax Gummipflegestift gegönnt :)


    @ x-Napster


    Ja, ich wollte mich mal umorientieren :D
    und da alle so davon schwärmen hab ich mich mal überzeugen lassen.


    @ Eike


    Ach du, ich glaub da gibts noch genug, aber das Paket war wirklich ziemlich groß :D
    Der Nachbar, der das Paket angenommen hat, konnts nicht verstehen wie man sich Eimer bestellen kann :D :D


    Ans Aufbereiten gehts wenns hier wie gesagt besser Wetter ist, aber ich glaub bis dahin kommt noch die ein oder andere Frage ;)

  • Hey Domme!!!


    Also ich muss sagen, dass dein GTI echt eine Augenweide ist. Alles, was du gemacht hast, hast du in meinen Augen richtig gemacht :thumbup: Das einzige, was ich eventuell noch angehen würde, wären schwarze spiegelblinker, wenn ich das jetzt alles richtig gesehen habe.


    Von welcher Firma sind jetzt die ganzen Pflegemittel? und wo hast du Sie bestellt?


    Grüße aus Bochum und weiterhin viel Spaß mit deinem Traumwagen :)

  • Das sind aber feine Paketchen. Da werde ich ja glatt neidisch. So ein Supernatural würde sich in meiner Sammlung neben dem Blue Velvet auch gut machen. Und vorallem die Eimer find ich gut, sind zwar nicht so schick wie meine grünen Ikea-Eimer, dafür aber sehr praktisch mit Deckel und Gritguad. :D
    Aber auch die sonstigen Utensilien können sich mehr wie sehen lassen. :thumbup:


    freimaniac, überwiegend Dodo Juice und Chemical Guys, die Tücher, Probedosen, Pads und Eimer von Lupus Autopflege, die Polierpads für die Maschine sehen stark nach Lake Country CCS aus. Ansonsten sehe ich noch 2 Dicke Flaschen von Valet Pro, eine von Surf City Garage, einmal Meguiars #34 und ein Gloria Schaumsprüher. Wo das alles bestellt wurde kann ich aber nur Mutmaßen, ich würde aber grob auf Lupus Autopflege tippen. :D

  • freimaniac


    Danke für die Blumen, eigentlich sind schon dunklere Spiegelblinker verbaut, allerdings muss ich dir recht geben, so richtig bin ich damit noch nicht zufrieden, bin aber noch nicht dazu gekommen dies zu beheben...


    Wie Viper bereits gesagt hat, sind es überwiegend Produkte von Chemical Guys und Dodo Juice.
    Bis auf die drei Sprühflaschen rechts hinten kam alles mit nem Paket vom Lupus.


    Viper


    Ja, ist ne ganz schöne Sammlung, muss erstmal gucken, dass alles irgendwie Andwendung findet :D


    gibt n paar Sachen, auf die ich echt gespannt bin z.B.
    -den SnowFoam von Valet Pro
    -das Supernaturalwachs
    -und ganz besonders die Felgenversiegelung Gtechniq


    Gruß Domme

  • wenn ihn aufbereitet hast kannst meinen auch mit machen :D

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Andreas


    Ja klar, stellst ihn einfach an dr OMV ab, ich kümmer mich dann drum :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!