Domme´s GTI

  • Wirst du die so richten wie du es mir erzählt hast? ... oder "normal"?

  • Weiß ich noch nicht genau, da ich selten Musik höre eilt des jetzt auch nicht direkt, aber wenn dann werden hinten welche nachgerüstet

  • ;) ... Türendämmung kannst ja zB trotzdem machen ... also so wie ich das mache ... dann sollte auch aus dem Werkssystem einiges rauszuholen zu sein ... eventuell noch eine kleine Blaupunkt Endstufe mit einem passenden Kabelsatz ... und das war es ;)
    Lautsprecher + Dämmung + Endstufe ... 300-400 € ... je nach Quelle


    lg
    Gerald

  • Das Werkssystem ist tot :D die Hochtöner sind hinüber, und hinten ist fehlt alles ;)


    Ich muss mich da erst nochmal schlau machen, werd aber sicher wieder auf die zurückkommen ;)

  • Naja ... aber ein Werkssystem bekommst du für ein Appel und nen Ei ;)


    lg Gerald

  • Man man du haust hier Geld rein!
    Aber geil gefällt mir was du machst immer dezent und macht ihn echt nur schicker!


    Mach weiter so!
    Neuen Llk dann könnte man zusammen bestellen denn ich will auch noch nen neuen :)
    An welchen dächtest du da so?

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Hey Domme, hammer Golf mit wirklichen tollen Veränderungen!
    Freu mich schon den mal Live zu sehen...
    Und dich mal persönlich kennenzulernen :thumbup:


    Dann werd ich auch mal den Lack in Augenschein nehmen, der wird vom Bene immer total gelobt!
    Vllt. kannst du dich ja zu einem Soundfile überreden lassen, mich würd interessieren wie die neue AGA klingt 8o
    Grüße

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • @ Feli


    danke für die Blumen :)
    Ich denk wenn es einer wird, dann ein HFR von HG aber wie gesagt jetzt erstmal alles notwendige, bin mir nicht sicher obs dieses Jahr noch was wird.


    @ Hitzi
    man tut was man kann :)
    Ja würd mich auch mal freuen.


    Auto ist momentan total eingesaut, wird gerade jeden Tag auf der Autobahn bewegt, also is nicht viel mit waschen und wachsen werd ich ihn erst wieder, wenn alle Werkstattbesuche abgeschlossen sind, da der danach immer totl verdappt ist :)


    Aga klingt relativ unspektakulär mit den beiden Kats, aber ich wollt den Sound auch nicht so aufdringlich, allerdings hört man jeden gefahrenen Km ;)


    swarly
    danke, von Dir hört und sieht man garnichts mehr, aber ich bin zur Zeit auch nur selten in Kempten.
    Müssen uns mal wieder treffen, was fährst denn gerade?
    Immernoch deine Dieseldose
    P.S. den Heckklappenöffner zu tauschen war n riesen Sch....


  • swarly
    danke, von Dir hört und sieht man garnichts mehr, aber ich bin zur Zeit auch nur selten in Kempten.
    Müssen uns mal wieder treffen, was fährst denn gerade?
    Immernoch deine Dieseldose
    P.S. den Heckklappenöffner zu tauschen war n riesen Sch....


    umzug, nachwuchs... da bleibt nicht viel zeit :)
    fahr immernoch den dieseldampfhammer :D war erst beim zahnriemenwechsel und kurz danach hat sich ein radlager verabschiedet ;)
    das mit dem öffner is ne ordentliche fummelei gelle? ^^

  • N Zahnriemen hab ich seit zwei Wochen au nen neuen drauf, geht ganz schön ins Geld,...Serienteile zu tauschen macht einfach kein Spaß ;(


    Ja ist der Nachwuchs schon da? ( Wenn ja, GTI-Fahrer/-Fahrerin? ;) )
    Und der Polo läuft noch?... darf jetzt den Gleichen mein eigen nennen :) (gleiche Farbe, gleicher Motor vermut ich mal )
    Fummellei ist kein Ausdruck, die Verkleidung erstmal ohne Schäden zu entfernen ist schonmal nahezu unmöglich (also ich habs nicht geschafft...auch nach mehrmaligem gut Zureden mussten drei Halterungen dran glauben:( )
    Öffner tauschen selbst ist nicht so n Problem, aber die Verkleidung wieder reinzufummeln... ich habs erst 30 min alleine probiert und dann hab ich mir nen zweiten Mann zum Halten gesucht und alle Clips eingefettet :D

  • N Zahnriemen hab ich seit zwei Wochen au nen neuen drauf, geht ganz schön ins Geld,...Serienteile zu tauschen macht einfach kein Spaß ;(


    Ja ist der Nachwuchs schon da? ( Wenn ja, GTI-Fahrer/-Fahrerin? ;) )
    Und der Polo läuft noch?... darf jetzt den Gleichen mein eigen nennen :) (gleiche Farbe, gleicher Motor vermut ich mal )
    Fummellei ist kein Ausdruck, die Verkleidung erstmal ohne Schäden zu entfernen ist schonmal nahezu unmöglich (also ich habs nicht geschafft...auch nach mehrmaligem gut Zureden mussten drei Halterungen dran glauben:( )
    Öffner tauschen selbst ist nicht so n Problem, aber die Verkleidung wieder reinzufummeln... ich habs erst 30 min alleine probiert und dann hab ich mir nen zweiten Mann zum Halten gesucht und alle Clips eingefettet :D


    hab privat zum glück nur 350 € fürn zahnriemen geblecht aber immerhin :D radlager nochmal 200 € xD
    nachwuchs dauert noch paar monate ;)
    der Polo macht probleme. lief öl unten raus... ein schlauch von der motorabdeckung hat gefehlt und kurbelwellenentlüftungsventil is hinüber... naja wird au wieder. sonst ein top auto :) pech kann man immer haben.
    HAHA :wacko: bei mir waren es 4 clips die drauf gegangen sind. ich dachte schon ich wäre zu doof ;)
    is schon ein wunder, wenn man alles wieder heile hinbekommt!

  • HAHA :wacko: bei mir waren es 4 clips die drauf gegangen sind


    Bei mir war es einer :D

  • Das ist ärgerlich mit dem Polo, aber wie du schon sagst kann immer mal passieren.
    Ist zumindest mal ne solide Maschine mit seinen 1.4L


    Ne, also mit der Abdeckung stehst du definitiv nicht alleine da :D
    Im montierten Zustand merkt man nicht, dass was fehlt, hebt auch mit den verbliebenen 200 Clips noch ganz gut ;)
    Ich hab die Verkleidung extra noch nen Tag weggelassen und fleißig mim Gartenschlauch drübergespritzt, dass auch ja alles dicht ist und ich des gute Stück in absehbarer Zukunft nicht schonwieder abbauen muss :D


    Bollwing
    Davon hast beim letzten mal aber nichts erzählt :D
    aber gut, iwann musst auch du mal scheitern :D

  • Davon hast beim letzten mal aber nichts erzählt :D
    aber gut, iwann musst auch du mal scheitern :D


    Drauf ist der eine Clip ja noch ... aber ich hatte keine Chance, dass der einhakt. Ich versteh nicht warum :S


    Ich mach mir jetzt dann viel mehr Sorgen um die Clips der Türverkleidungen ... die sollen ja genau so Super-Toll sein ... zumindest werd ich mir davon mal 20 Stück auf Reserve nach Hause legen ;) ... Was man da so liest und was mir ein Kumpel erzählt hab, werd ich die auch brauchen.
    (Sag ich dir nur, weil ja bei dir wahrscheinlich auch bald das demontieren der Türverkleidungen ansteht)


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!