MY 1.9er TDI Sportsline in .:R32 blau

  • Gibts ab sofort Passgenau bei Marvin alias Kohlschnake zu kaufen, 10? inkl. Versand ... :D

  • Ist das gelbe nen Fake, oder haste echt gelbe Spiegelblinker

  • gefällt mir nicht so, bin aber auch absolut kein fan von gelbfolierten leuchten. aber der schwarze spiegel an sich sieht super aus und passt perfekt zum grill, sehr dezent :)


    schwarze in.pros wären wohl besser :P

  • gefällt mir nicht so, bin aber auch absolut kein fan von gelbfolierten leuchten. aber der schwarze spiegel an sich sieht super aus und passt perfekt zum grill, sehr dezent :)


    schwarze in.pros wären wohl besser :P


    Ist auch wieder ab die Folie, weil man den Blinker nicht mehr sah, Leider ;(:thumbdown:


    Nene schwarze Inpro's kommen nicht ran, dann sehen die Spiegel so klobig aus, seh ich ja bei vielen hier ausm Forum. Kann mir dann ja direkt T5 Spiegel dannpappen :pinch: ^^:D

  • Das gelbe find ich jetzt auch nicht so pralle :P
    Schwarz InPro's kommen echt gut ;)
    Besonders bei deinen schwarzen Kappen :D

  • Ich würde die dann weiß lassen haste en schönen Kontrast zum bmp und der Spiegel wirkt schmaler...LG

  • Hat er sie dir also schon vorgeführt war selber auch überrascht... Ja nachdem Aufwand sollten die halt gut aus sehen und nichts mehr sichtbar sein... Sollte das Nich der Fall sein hat man seinen job falsch gemacht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!