Eibach Pro- oder Sport System

  • Hier mal 2 Bilder von meinem mit dem Sport System und 18"




    Ist genau 50 runtergekommen. Mit Antriebswelle gibts keine Probleme. Selbst bei Vollgas um die Kurve nicht.
    Restkomfort ist gut ... hatte früher ein KW1 :D
    Bezahlt hab ich 450 incl Steuer.



    .... jaja ich weiß es fehlen Spurplatten ;)

  • Zitat

    Original von FloSE
    .... jaja ich weiß es fehlen Spurplatten ;)


    Und deine Antenne :D


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von aNNa


    Ich will das auch haben !!!!
    Sammelbestellung ?!??!


    Gruß aNNa


    hehe. scho wieder ne sammelbestellung? also ich weiß ja nicht so recht.
    Solange es überschaubar bleibt ist es ok.
    Anna, kontaktiere mich heut abend mal im icq.


  • sowas besitz ich leider nicht mehr 8)

  • Zitat

    Original von Deep_Inside


    hehe. scho wieder ne sammelbestellung? also ich weiß ja nicht so recht.
    Solange es überschaubar bleibt ist es ok.
    Anna, kontaktiere mich heut abend mal im icq.


    Werd ich machen ? wann bist zu hause ? weil ich heute abend auf nem geburtstag muss. ich bin um halb zu hause.


    Gruß aNNa

  • würde auch wohl gerne das fahwer haben. wäre bei einer sammelbestellung mit von der partie.


    fahre einen vierer V5 mit 150 PS.


    geht das fahrwerk doch auch oder??


    mfg


    zico

  • ich bestell auch eins mit!!!

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo ()

  • so ich hatte mir bei Tij Power das Eibach Sportsline Dings geholt und bin echt zufrieden.


    Hab die Federn seit gestern drin und es schaut wirklich gut aus und ist genau nach meinem geschmack.
    soweit ich das sehn kann isser auch hinten nich tiefer als vorne oder so... das war ja auch schonma gesagt worden das es beim 1,4er passieren könnte.
    habe 80euro für den einbau gezahlt, denke das ist ok.
    muss nun nur noch achvermessung machen und eintragen, aber das mach ich morgen oder freitag.

  • 80 euro ist verdammt ok. rechnung haste da aber sicher net ;)

  • hab mir auch die Sportline Federn von TJI-Power geholt.
    Meine kommen morgen rein! und zwar umsonst! :D

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    80 euro ist verdammt ok. rechnung haste da aber sicher net ;)


    erwischt.... :D

  • hab gerade eins bestellt :D

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo ()

  • wer eins will bitte per mail oder icq bei mir melden
    werde die fahrwerke nächste woche bestellen.

  • Also habe zwar kein Komplett-Fahrwerk aber die Sportline federn von eibach... un die sind spitze von der Optik und vom Fahrverhalten!!!!


    BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!