Eibach Sport-System noch sehr hoch und knüppelhart?

  • Hallo Freunde,


    folgendes Problem, hab das Eibach Sportsystem drin seit knapp 3 Wochen, najawirklich wie nen 45/30 sieht es nicht aus, es ist vorn nicht so weit gekommen, und Fahrkomfort ist auch nicht wirklich gegeben.
    Woran kann das liegen, in meiner Galerie sind Bilder wie es mit der Höhe jetzt aussieht.
    Bevor ich jetzt bei Eibach anrufe und frage warum er nicht so weit runter gekommen ist wollte ich hier mal anfragen.
    Hat noch jemand von solchen Probs gehört oder eher das Gegenteil.


    Gruß

  • Moin,naja mit diesen angaben ist das immer sowas...meiner meinung nach!!!


    In dem a3 meiner frau sind H&R Federn drin sollten 30mm bringen aber wenn man neben nem ori a3 steht is da nich viel unterschied...
    Also wenn man runter will geht kein weg an nem gewindefahrwerk vorbei...

  • Hab gestern mit nen Techniker von Eibach telefoniert, ich soll ein Formular ausfüllen und dann schauen die mal ob es irgendeinen Fehler gibt.
    Mal schauen

  • Also am WE hab ich nachgemessen.
    Mit dem Sportsystem FW von Eibach, normalerweise ne Tieferlegung von 45-40/35 mm, hat an meiner VA einen Tiefgang von 20 mm gebracht :wacko:
    Mal gespannt was Eibach dazu sagt

  • So es gibt Neuigkeiten, falls jemand anderes noch Probleme mit Eibach Federn hat.
    Sie haben mir 2 neue Federn gemacht die nochmal 10-20 mm tiefer gehen, diese haben die gleiche Bezeichnung sodass ich die nicht neu eintragen lassen muß.
    Kommen Mittwoch an, kostet nichts und ich will sie Samstag einbauen, nur schade das ich jetzt für nn schmalen Taler nen gut erhaltenes KW Var 1 haben kann ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!