Vielleicht weiß ja auch jemand wie die Eibach Fahrwerke so sind??? Speziel Gewindefahrwerk von Eibach???
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Hallo,
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Also die normalen Fahrwerke bzw. Federn sind wohl von der Tieferlegung nich so der Hammer, hinten tiefer als vorne!
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Darfst dir halt keins für 199,- € kaufen, sondern Qualität. Das CupKit ist top.
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Richtig hab in meinen Bora auch das Cup Kit mit Stabi gebaut. Kann es auch nur weiterempfehlen.
Seitenneigung gleich null und schluckt trotzdem Stöße.
Einfach n gutes Teil halt.
Der einzige minuspunkt ist halt das es nich 60/40 runtergeht sondern vielleicht 50/30 aber das ist schon OK so.
Hab es jetzt 5 Wochen drin. Vielleicht setzt es sich noch ein bisschen.
Fahrverhalten 1a -
Zitat
Original von MichaV5
Richtig hab in meinen Bora auch das Cup Kit mit Stabi gebaut. Kann es auch nur weiterempfehlen.
Seitenneigung gleich null und schluckt trotzdem Stöße.
Einfach n gutes Teil halt.
Der einzige minuspunkt ist halt das es nich 60/40 runtergeht sondern vielleicht 50/30 aber das ist schon OK so.
Hab es jetzt 5 Wochen drin. Vielleicht setzt es sich noch ein bisschen.
Fahrverhalten 1aMein CUP-KIT hat sich erst richtig nach ca. 5 Monaten gesetzt.
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meins hat sich auch nu nach über nem halben jahr net gesetzt -> hab neue federn von h&r bekommen , schreib die doch einfach mal an
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Hmm, kann mich da nicht beschweren. Meine 50 Federn kamen knapp 60mm runter. Liegt sicherlich auch immer am Motor (Gewicht).
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Ist ja auch alles schön und gut, nur hab ich immer noch keine Lust mir die Ölwanne aufzureißen!
Kennt einer den ca. Preis vom H&R Gewinde oder haben die evtl. auch ein 40/40 Fahrwerk?
Es sollte natürlich nicht hinten tiefer kommen als vorne, aber ich denke das es beim TDI kein Problem ist weil der Motor ja auch ziemlich schwer ist, oder!? -
Kannst dir auch 40/40 Federn kaufen und mit den Dämpfern des CupKits kombinieren.
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Cupkit 60 /40 mit 15"
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/mmline2/g4/AUT_0517.jpg]und ein aktuelles Foto mit 17"
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/mmline2/g4/IMG_00191.jpg]Was mich stört ist der unterschiedliche Abstand VA / HA zwischen Reifen und Kotflügelkante.
Gegen die Qualität des Cupkits kann ich nichts sagen. -
Das Cupkit ist noch alltagstauglich.
Dieses Bild zeigt meinen Golf beim Aufladen auf einen
Abschleppwagen. War zwar knapp, aber es ging.[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/mmline2/g4/101-0116_IMG.jpg]
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Hey Malinero vielen Dank das sind endlich mal die ersten brauchbaren Foto´s!!!!!!!
Hab gestern Abend mal mit einem H&R Mitarbeiter gesprochen der versucht mir das Cup Kit mit 40/40 Federn zu besorgen, weil wenn man das sonst so einzeln kauft - Federn und Stoßdämpfer, dann wird die ganze Geschichte unnötig teuer!
Und vorne mit den 40ern brauche ich wahrscheinlich dann auch nicht den Stabi zu wechseln, was ja auch nochmal Kosten spart! -
Warum kaufst Du Dir kein 40/40 Fahrwerk von AP ? Ist auch sehr gute Qualität und einen Tick günstiger als das HR.
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AP? Kenn ich nicht! Was kostet es denn? Hab aber auch Beziehungen zu H&R und würde es evtl günstiger kriegen! Außerdem ist das von H6R von der Qualität her schon ziemlich gut!
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Ich habe trotz TDI noch den Original-Stabi drin.
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