GTI geräuschverstärker?!?


  • Ist das wirklich richtig Beschriftet?
    Dachte immer es wäre genau andersrum :D

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • joerGTI hat recht!
    bei der Beschriftung stimmt ja gar nix! Verwirrung Pur

  • nix, es sorgt aber dafür, das du sie immer hast


    schau dir mal die bilder an wo ich die teile ausgebaut habe, in allen diesen rohren, schläuchen und verbindungen wird wertvoller ladedruck verschwendet, alles kann undicht werden


    weiterhin wird der geräuschverstärker selbst auch sehr gerne undicht = ladedruckverlust


    fazit, du hast XX fehlerquellen abgeschaltet, und hast aufgrund das weniger raum mit druck gefüllt werden muss, ein besseres ansprechverhalten


    weiterhin sitzt das suv ebenfalls deutlich optimaler und wirkungsfähiger


    und das schreckliche geräusch ist endlich weg :thumbup:

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • GTISuperS:


    Hy, ich habe mich heute mal mit dem Thema beschägtigt. Habe auch im Golf5Gti forum nachgelesen.
    Aber eine Frage habe ich jetzt noch. Wenn ich jetzt diese Teile alle bestelle:
    2x N 906 871 01
    1x 06F 129 627 H
    1x 1K0 145 845 A
    1x 1K0 145 693 B
    1x 06F 145 383 L
    1x 1K0 971 865 A
    1x 1K0 971 866 A
    1x N 910 848 01
    1x 06H 145 710 D


    Wird damit dann das SUV automatisch nach vorne Verbaut?? Und brauche ich dann somit noch
    diesen Verschlussstopfen für das Originale SUV??
    Ist alles etwas verwirrend. :rolleyes::huh:

    Gruß


    Stev

  • hi kann mir mal einer sagen das was letztendlci halles zusammen kostet also alle teile. is ja egal was fürn motor man hat oder also ich hab en bwa

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • is ja egal was fürn motor man hat oder also ich hab en bwa

    falsch!


    ein edition30 ist grundlegend anderst als ein gti, somit sind BYD und CDL Motoren gleich und AXX,BWA, und BPY gleich


    kosten für edition30 belaufen sich gesamt material auf 105€
    für den gti kostet es 175€

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • ok kann einer mal die teilenummern aller teile die ich brauch für meinen BWA mir zeigen wenns geht.

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • da gibst alles fertig http://www.golf5gti.com/topic.php?t=25257


    ansonsten die teileliste + stopfen für turbo + kabelbaum anfertigen zum verlängern

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wenn ich den Soundresonator im Wasserkasten ausbauen möchte. Welche Stopfen nimm man dann zum Verschluss der Lochs?

    [b][size=8]Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!