Bin ich zu dumm zum tanken? o0

  • xD gut, hatte heute leider keine Zeit zum ausprobieren, aber ich werds ausprobieren sobald ich das nächste mal ne Tanke besuche...auch mal den Trick mit "auf dem kopf xD"....

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • ich halt euch mal auf dem laufenden. evtl. mache ich mal nen foto beim tanken dann könnt ihr euch das mal angucken xD :D

  • xD ich würde lieber die gesichter der Anderen kunden sehen wenn du mit der Kamera in der hand versuchst zu tanken :D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • xD also heute hab ichs nochmal probiert, bin leicht verwirrt, aber diesesmal hats mit leicht raushängendem hahnen eigentlich super gefunzt, musst nicht auf den kopf oder so stellen...naja, es hat sogar so gut gefunzt das er über das maximum hinweg betankt hat, zumindest laut tachouhr, die war schon so 1-2 grad über max xD

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Aus dir wird ja noch richtig was :D waaaahaha :thumbup:
    Geiles Zeug. Bitte mach uns nen YT Link klar ^^

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • xD ich würde lieber die gesichter der Anderen kunden sehen wenn du mit der Kamera in der hand versuchst zu tanken :D


    Ich wär eher auf die Augen des Tankstellenpersonals gespannt, denn wie mannigfaltige Symbole an den Zapfsäulen veranschaulichen ist das hantieren mit Feuer Zigaretten UND HAndys beim tanken absolut Tabu...


    Und das ist gut so...


    Jemanden dann noch dazu anzustiften halte ich nicht nur für dumm sondern gar für grob fahrlässig.. Es fliegt einem zwar nich direkt die Zapfsäule um die Ohren, die gefahren an sich sollte man aber dennoch nicht unterschätzen... Man muss das Schicksal ja nicht herausfordern.


    Zum Tanken einfach den Rüssel nicht komplett reinstecken.. Ist wie bei der Frau.. da bringt 3/4 manchmal auch mehr als bis zum Anschlag rein, nich?!

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • [quote='Sniperhobit','index.php?page=Thread&postID=1532345#post1532345']xD ich würde lieber die gesichter der Anderen kunden sehen wenn du mit der Kamera in der hand versuchst zu tanken :D


    Ich wär eher auf die Augen des Tankstellenpersonals gespannt, denn wie mannigfaltige Symbole an den Zapfsäulen veranschaulichen ist das hantieren mit Feuer Zigaretten UND HAndys beim tanken absolut Tabu...


    Weil man ja zum Glück auch nur mit dem Handy filmen kann ... :S
    Digicam? Kamera? X(


    Also...ab dafür xD

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Puh. Bei dem Verbot für Handys gehts nich um das Handy oder dessen vermeintliche gefährliche Strahlung... Hab auchc bisher niemanden mit nem Camcorder anner Tanke rumfuchteln sehen...


    Schon mal nen Handy ungünstig fallen lassen? Akku fliegt aus dem Handy, die Kontakte werden kurzgeschlossen.. Funke... um mal ein mögliches Szenario auszumalen.


    Im Prinzip gilt das für alle Akku/batteriebetriebenen Geräte..


    Nich umsonst sind "EX" Handys/Geräte teuer und anders aufgebaut.


    Aber bitte.. wer es nicht verstehen will, will es eben nicht verstehen... :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!