Nur ein Golf

  • Nein, mir erschließt sich auch nicht , warum man Dinge, die nützlich sind, deaktivieren lässt.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Da kann ich mich nur anschließen. Die Dinge will ich nicht mehr missen.

    Nein, mir erschließt sich auch nicht , warum man Dinge, die nützlich sind, deaktivieren lässt.


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Ich kann nachvollziehen, dass mann die SRA rausnimmt.... sich somit jedes mal den Liter Scheibenwischwasch auf der Motorhaube spart.
    Aber der Rest...?? ?(

  • So, heute kurzfristig den TÜV-Mann kommen lassen. Neuer TÜV war in 5 Minuten durch, ohne Bremsenprüfstand, Funktionsprüfungen und inkl. des Eintragung des HG Zeugs. Ich glaub der Schreibkram hat länger gedauert.


    Das Ansauggeräusch ist auch sehr anregend :D Einziger Nachteil; man muss ständig mit herabgelassenem Fenster fahren.


    In der Garage ist mir dann noch meine Tür beim Öffnen leicht gegen die Wand gedutzt :(

  • Ja, könnte kotzen, obwohl man aus einem normalen Blickwinkel nichts sieht. Nur beim mit dem Finger drüberfahren ist es jetzt leicht "rau". Überlege ob ich am WE mal zu Lackierer fahre, auch wenn der mich sicher "auslachen" wird. Aber sowas regt mich auf.

  • Besteht dann aber die Gefahr von Farbunterschieden. So ein Zentimeter an der Kante muss sich doch auch so lackieren lassen. Ordentlich abkleben und dann ein bisschen Farbnebel drauf. Dürfte auf der Kante gar nicht auffallen.

  • Also stehst du jetzt positiv zum HFI kit ? :thumbup:


    Das du innen nicht viel davon mitbekommst ist doch eher gut finde ich, denn nich jeder will dauerhaft den Tönen lauschen.. ;)

  • So, heute kurzfristig den TÜV-Mann kommen lassen. Neuer TÜV war in 5 Minuten durch, ohne Bremsenprüfstand, Funktionsprüfungen und inkl. des Eintragung des HG Zeugs. Ich glaub der Schreibkram hat länger gedauert.


    Das Ansauggeräusch ist auch sehr anregend :D Einziger Nachteil; man muss ständig mit herabgelassenem Fenster fahren.


    In der Garage ist mir dann noch meine Tür beim Öffnen leicht gegen die Wand gedutzt :(


    Na, das mit der Wand ist natürlich ärgerlich, kenne das nur zu gut ;)
    Nachdem unser 6er nun den 5er in der Garage abgelöst hat,


    habe ich mit diesen Teilen > http://www.ebay.de/itm/like/18…pht=true&ops=true&viphx=1 (Affiliate-Link) < vorgesorgt,


    damit so etwas nicht mehr passiert....

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!