Nur ein Golf

  • Wie wäre es denn mit einem elektronischen Gewindefahrwerk!? Das kannste dann auf Knopfdruch hoch oder runter fahren, ähnlich wie ein Luftfahrwerk. Dann kommste auch ohne Probleme aus deiner Ausfahrt.


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Leg dir Bretter in die Garage, die du in die Rinne legen kannst. :P

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Und schön bis Anschlag drehen. :thumbup::P

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Morgen könnte es eingebaut werden. Hab aber keine Lust den Golf bei Regen rauszuholen :|


    Muss man an den hinteren Radläufen überhaupt auch was machen? Könnte das vorne auch gutgehen, wenn man nicht bördelt?

  • Kommt alles auf deine Tiefe und Felgen an :)


    Hinten musst aber außer evtl. Sturz erhöhen nix machen...

    Gruß Christoph

  • Wieso das ist doch die ideale Größe und dank 8,5 Felge zieht sich der Reifen auch etwas besser als bei 8Zoll. 31,5 ist hinten kein Problem, vorne würde ich die Kante anlegen lassen. Natürlich auch abhängig davon wie weich so ein Ap bei der Tiefe noch ist ;)

    Gruß Christoph

  • Der so genannte "TSI" mit "GTI" Front ist mein GTD mit GTI Grill wo aber drin steht GTD du Pfeife! :cursing: ?( :pinch:

  • Der so genannte "TSI" mit "GTI" Front ist mein GTD mit GTI Grill wo aber drin steht GTD du Pfeife! :cursing: ?( :pinch:


    Sorry, hab dich nur kurz von der Seite gesehen. Bist so schnell gefahren, dass ich den schwarzen Seitenschweller nicht gesehen habe :) Daher dachte ich es wäre ein "normaler" Golf. Hab dann auch nur noch die GTI/GTD Front erkannt. Nimmst du mir doch nicht übel, oder :thumbup:


    Das ap ist nun auch drin. Bin recht zufrieden mit der "Härte". Ist mir angenehmer als die Federn, da es nicht mehr so viel "schauckelt".


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_344qcceh.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_3447ekfou.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_345038cfe.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Anthony ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!