Nur ein Golf

  • Ich finde auch, dass so ein emblemloser Grill nach nix aussieht.

  • Die ganzen Teile oder willste das Brett ausbauen, abziehen und lackieren?


    Was bei dir noch fehlt, ist mein Variante 2, welches ich gerade verkaufe :D

  • Hatte ich auch schon überlegt mit ner lackierten Mittelkonsole. Ich fänds cool. :thumbup:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • :huh: :pinch: Was willst du denn damit? .. Lupo is eins der Autos, welche ich so hasse :D .. Die Optik ist schrecklich und der is so klein :D

    Gruß Chris

  • Das Foto hätte sich gar nicht verstecken müssen. Hat das mit dem Lupo geklappt?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Dann Glückwunsch zum neuen. Entgegen der hier vorherrschenden kritischen Meinungen find ich den Lupo als City-Flitzer ganz brauchbar. Ist halt klein und nicht mehr ganz neu aber technisch nah am 6N und damit ganz solide Technik. Farbe, Tiefe,....passt. Würde den auch einem Corsa vorziehen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Entgegen der hier vorherrschenden kritischen Meinungen find ich den Lupo als City-Flitzer ganz brauchbar.


    Ist die Meinung hier vorherrschend kritisch? Habs bisher nur von Crizzi gehört.


    Vom Raumgefühl her ist der Lupo echt klasse und von Fahrverhalten her, bedingt durch das niedrige Gewicht und das Fahrwerk, find ich den auch sehr anregend. Den Innenraum mit den beiden Rundinstrumenten und die blaue Beleuchtung find ich auch sehr schick.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!