Nur ein Golf

  • da das zeichen am rand leicht abgerundet ist, gehe ich mal davon aus, dass man gegossene folie nehmen muss. hab zwar auch noch nen rest oracal folie, aber die ist leider gewalzt. denke mal die wird sich am rand mit der zeit wieder lösen.

  • Jop die vom Dach war schon 3D geeignet!
    Bisschen warm machen, einschneiden und glatt ziehen... Was hast du denn für n Aktivsub im Kofferraum?

  • Ist ein Axton AB20A und mehr als ausreichend für den Golf. Bisher waren viele skeptisch (auch Leute aus dem Forum), als die den "kleinen" Sub gesehen haben. Aber glaub mir, dass Ding hats für seine Größe in sich und nimmt dabei nicht viel Platz weg. Mehr braucht kein Mensch.


    BTW:


    Werd das dann wohl doch mit Foliatec Sprühfolie machen.

  • Hätte es wohl genauso gelöst, vorallem weil gerade das VW Zeichen gerne mal einen Steinschlag abbekommt. Beim lackierten siehts dann gleich aus wie Hund - bei der Folie ist es schnell wieder gerichtet. Was ich nicht verstehe: Wieso sollte man das Zeichen nicht heile aus dem Grill raus bekommen? Wenn man weiß wie und mit etwas Gefühl ist das doch kein Problem.

  • Der Bass scheint ja ziemlich gut zu sein! Hab Ne jetzt für 150 bei ACR gekauft :D
    Falls du den glossifier nicht leer machst nehm ich den Rest :D

  • Ich glaub ich hab den Sub-Out am Kenwood irgendwo bei -20 geregelt. Ist mir sonst teilweise zu heftig.


    Mache den Glossifier bestimmt nicht alle. Überlege ob ich vielleicht noch ein bisschen mehr mache als das vordere VW Zeichen. Jetzt wo ich das Zeug ohnehin da hab...

  • das Ergebnis mim Glossifier würde mich interessieren.
    Fotos vom Ergebnis, bitte.

  • das Ergebnis mim Glossifier würde mich interessieren.
    Fotos vom Ergebnis, bitte.

    sehe ich ebenso :thumbup: Frag mich ob der Glossifier was bringt.

  • Zitat

    das Ergebnis mim Glossifier würde mich interessieren.
    Fotos vom Ergebnis, bitte.


    Dito

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Glanz Embleme gibt's auch in der Bucht für 13€. Kommen aus Asien, dauert 3 Wochen aber Qualität ist gut...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!