Bmp Golf Gti

  • Ja Michi zeig her dein Schmuckstück wir sind gespannt was du schönes draus gemacht hast.. :D

    Mfg Nico


  • So leute hier die ersten zwei bilder von meiner anlage. Der ausbau ist aber noch nicht ganz fertig. In nächster zeit will ich noch übern linken woofer ein bezogenes brett anbringen dass wenn ich doch mal mehr transpotieren muss ich es da drauf legen kann und der woofer geschützt ist. Natürlich wird es herrausnehmbar sein. Ich hoffe ihr versteht einigermassen was ich meine ? :)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d540030-550f-1d13.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d540030-5522-db06.jpg]


    Nun seit ihr dran gebt mal meinungen:)

  • Also unter nem "Ausbau" verstehe ich aber ein bissl was anderes... :S

  • Also unter nem "Ausbau" verstehe ich aber ein bissl was anderes... :S


    Hmm das hab ich mir auch gerade gedacht... schon voll gespannt gewesen was gemacht wird...


    Und dann liegen da einfach zwei Kisten nebeneinander mit nem Kondi zwischen... 8| Schade...


    Aber brauch man soviel Bums?! Also ich hab im Moment bei mir nen 10" Woofer im Gehäuse von Syrincs und ich find der ist vollkommen ausreichend... Aber denke das ist geschmackssache!


    MfG Markus

  • Naja ich sag mal so das wort "ausbau" bedeutet für mich eigtl nur sobald was drinne ist und nicht mehr " nur" ein kofferraum ist. Wird meiner meinung sowieso überbewertet. Abgesehen davon wenn ma wirklich extrem günstig an eine anlage kommt zögert man nicht lange! Abgesehen davon ist es definitiv mehr als bei manch anderen hier!! Schönen tag noch!

  • Ich hät dann trotzdem mal nen Verbesserungsvorschlag. Stell beide aufrecht hin. Eine links die andere rechts in die Ecke und die Mitte verkleidest du... Das sieht aufgeräumt aus und man kann noch was einladen ;)

  • Zitat

    Ich hät dann trotzdem mal nen Verbesserungsvorschlag. Stell beide aufrecht hin. Eine links die andere rechts in die Ecke und die Mitte verkleidest du... Das sieht aufgeräumt aus und man kann noch was einladen ;)



    Das ist schon mal eine gute idee. Wie gesagt ich hab jetz erst mal die komponente eingebaut und angeschlossen und wie es weiter geht werd ich mir schon was einfallen lassen ich hatte ja gesagt ist noch nicht fertig. Aber dass wird schon :D

  • Hey.


    Schöner GTI. Gefällt mir ganz gut. Ich hab' ein paar Fragen an dich: Du fährst bestimmt auch einen AGU oder? Was hast du alles dran gemacht, außer Chip und optimierter Ansaugung (wie sieht diese aus? Vom .:R32?) Weil du hast ja 200 PS und BJ 1998...
    Wie viel Km hat deiner auf dem Tacho? Ich würde momentan auch gerne mehr PS haben, aber bei meinen 140.000 km lohnt sich chippen nicht mehr. Deswegen wird wahrscheinlich nächstes Jahr ein 1.8T mit 225 PS reingehauen und dieser gechippt.
    Würde mich über Antworten freuen. :)


    Gruß, von einem AGU-Fahrer. ;)

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Ja ich fahr den AGU motor. Ich hab jetz gute 114000 km drauf der chip ist von FTS bin sehr zufrieden damit. Ich hab ne R32 eigenbau ansaugung. Wieso lohnt es sich bei deinem nicht mehr? Der AGU ist ein sehr standhafter motor wenn der immer gewartet wurde packt der das ohne probleme. :)

  • Hey, danke für die Antwort. Bist du sicher, dass der mit 140.000 km noch einen Chip verkraftet? Kumpel (Mechatroniker und 4er Fahrer) meinte, dass er unter Garantie verreckt. Mein GTI ist scheckheftgepflegt. Da du ja auch Mechatroniker bist, bin ich jetzt unsicher. :S

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Es gibt Leute die lassen ihre Kisten erst bei 200.000km chippen und da passiert nix. Vorrausgesetzt gute Pflege, guter technischer Zustand und ein guter Chip (also nicht von 'nem Hinterhoftuner).

  • Zitat

    Es gibt Leute die lassen ihre Kisten erst bei 200.000km chippen und da passiert nix. Vorrausgesetzt gute Pflege, guter technischer Zustand und ein guter Chip (also nicht von 'nem Hinterhoftuner).


    Genau so ist es . Und 140.000 ist echt noch voll im rahmen!

  • Danke an euch beide. :thumbup: Da werde ich das mal überdenken. Erstmal wird das aber nichts, da Xenon ansteht. :rolleyes:

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Kein problem :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!