Steffi´s Golf in Candywhite

  • Sehr geil! das erste mal das mir TFL´s am G5 gefallen:)
    und die front ist auch echt aller erste sahne..und dann auch noch in weiß:)


    da kann ich nur noch sagen..im sommer 19ner und dann ein wenig tiefer dann ist er pefekt :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sehr sehr genial, der schwarze Himmel ist ein Traum. Die Bilder sind doch auch mal anschaulich, aber hast "das tapfere Handwerkerle außen vor gelassen". :D
    Auf die Felgen bin ich gespannt, wenn es die werden die bislang in Planung sind, dann wird es echt mal was anders. Klasse schaut es in jedem Fall aus. :thumbup:



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • danke danke für die positiven Kommentare .. geht runter wie Öl :thumbup: ... und ja schöner 19er müssen nächstes Jahr sein ... mal gucken wie das alles wird .. erstmal ist Winterpause ^^ ne schöne Basis haben wir erstmal :thumbup:

  • da haste wirklich was schönes kreiert! Bin dann mal noch auf die PinkenAkzente gespannt.


    Musst unbedingt noch die schwarzen spiegelblinker ran machen ;)

  • Lass die weissen Spiegelblinker... Sonst gibts keinen kompletten Gegesatz zu meiner Karre mehr ... :D


    Black & White! 8)



    TOP :thumbup:

    Gruß, Sanja !

  • die tfl gefallen mir nicht so,aber sonst sehr schick,aber gaywinde muss noch :rolleyes:

    braucht dringend restgewinde!

  • da haste wirklich was schönes kreiert! Bin dann mal noch auf die PinkenAkzente gespannt.


    Musst unbedingt noch die schwarzen spiegelblinker ran machen ;)

    ich auch :) mal gucken was ich da machen .. solch richtiges Konzept hab ich da noch nicht wirklich .. denk mal als erstes hinten am Ansatz das Schwarz und Weiß mit pink trennen , so ca. 6 mm breit .. mal gucken
    und ja die Schwarzen Spiegelblinker will ich ja auch schon eigentlich seit Anfang an meiner Freundin schön reden aber die will nicht 8o vielleicht legt ja der Nikolaus sowas ins Stiefelchen :thumbup:

    Meinste ? 8o .. so ganz gleich sind ja die Autos ja dann auch wieder nicht :D... und klar black und white und kommt immer gut ;)


    die tfl gefallen mir nicht so,aber sonst sehr schick,aber gaywinde muss noch

    kann ja nicht jeder den selben geschmack haben ^^ wäre ja auch schlimm wenns so wäre .. dann würden wir alle das selbe auto fahren 8| .. und ja Gewinde müsste eigentlich sein , aber er sollte eigentlich n ganz normaler Golf bleiben .. nur bissel Heck schön machen Federn rein und gut ist .. aber wenn MANN und ich persönlich .. einmal anfängt :D .. da war sie dann wieder diese Tuning sucht :P

  • Hi,


    also ich pack mal aus :D


    Candy Weiss ist die beste Farbe was man an einem Golf haben kann :love::love:


    Die neue Front passt super. Allgemein sehr schön dein Golf, alles richtig gemacht, weiter so!


    Bin gespannt was als nächstes so passiert :)

    - Max

  • richtig geil geworden... top konzept:) die dritte bremsleuchte in schwarz würde noch stehen und ist nicht teuer;) und spiegel folieren in pink:)

  • Echt schicker Golf vorallem die Farbe :).. TFL , LED Rülis und das weiß hinterlegte VW Emblem am Heck gefallen mir sehr gut.. :thumbup:

  • hab ich nichts dagegen :D .. hier kann gern jeder auspacken wie er möchte :thumbup:
    und ja find ich auch ... gibt sicher auch noch andere schöne farben aber weiß fällt schon auf ...
    und ja danke danke :) .. was als nächstes passiert ... erstmal winterpause und somit original front wieder ran :cursing: sch**ß winter :thumbdown:



    richtig geil geworden... top konzept die dritte bremsleuchte in schwarz würde noch stehen und ist nicht teuer und spiegel folieren in pink

    die dritte bremsleuchte und schwarze spigelblinker werden sicherlich auch nochmal irgendwann kommen ... aber ist ja leider nicht mein auto :P sonst wäre da schon so einiges weiter :thumbup: meiner freundin ist das alles nicht so wichtig :huh:
    naja komplett die ganzen spiegel in pink könnten zu viel sein .. wenn pink dann wollten wir eher dezent und nicht so auffällig.. mal sehen ^^



    Echt schicker Golf vorallem die Farbe .. TFL , LED Rülis und das weiß hinterlegte VW Emblem am Heck gefallen mir sehr gut..

    danke danke :) kommt dir bekannt vor das ganze oder :love: ... und ja das heckemblem kann bei nem weißen 5er golf ( wenn mann ihn hübsch machen will ) nicht original bleiben :) geht gar nicht...

  • ...gestern schon aus gefühlten 10km entfernung gesehen das ding sofort gleich erkannt...endlich mal live! einfach nur scharf die bude...! ;):thumbup:


    grüße!

  • ich antworte auch mal drauf :D lieber spät als nie.. die letzte zeit war echt stressig bei mir , deswegen hab ich das hier ein wenig schleifen lassen ^^ danke für das nette Kommentar aber bei den tfl sollte es mich wundern wenn mann die schon nicht von weitem erkennt :)



    nur leider fehlt eigentlich noch das wichtigste an dem auto damit die bude richtig scharf ist ^^ und das sind ordentliche felgen und fahrwerk :) ... aber es ist ja leider nicht mein auto und meine freundin will lieber mal richtig in urlaub fahren als ins auto zu investieren .. tja so ist das mit den mädels ^^ :)

  • So ist das, ein schöner Urlaub zu zweit ist doch auch mal was ;)

    Gruß, Sanja !

  • hallo :)


    auch wenn ich hier nicht mehr so oft unterwegs war in der letzten Zeit, weil ich auch viel mit meinem eigenen Auto zu tun hatte und ja der Golf eigentlich so wie er war ja auch fertig war möchte ich euch jetzt hier noch eine letzte Nachricht hinterlassen und mich bedanken :(


    Das Auto von meiner Freundin .. der schöne weiße Golf ist wohl Geschichte ! ! ! :(
    In der Nacht vom Sonntag zum Montag wurde der Golf bei uns hier in Cottbus geklaut ... schon n mieses Gefühl wenn mann das Auto abends parkt nichtsahnend ins Bett geht und nächsten früh wieder los will und das Auto aufeinmal einfach nicht mehr da steht :( weg ... weit und breit keine spur :(


    Es war zwar nicht mein Auto aber ich hab mich gefühlt am Montag als sie mich angerufen hat als wäre es mein eigenes :( Dadurch das mann es einfach so sehr geliebt hat , soviel Geld, Zeit, Stress und Nerven reingesteckt hat und dann wird es einfach geklaut :( Diese Typen müsste mann jeden Finger einzeln mit ner stumpfen Axt abhacken und am Ende die ganze Hand ... Es ist echt einfach nur zum Kotzen :(... was jetzt für sie kommt mal sehen .. gucken was die Versicherung noch rausrückt .. :( aber nochmal n Auto so aufbauen , bzw schick machen wird nicht passieren .. bringt doch alles nix :(


    Ich wollt mich nochmal bedanken bei allen die mir damals meine Fragen beantwortet haben .. Das Forum hier ist echt klasse und hat mir sehr geholfen wenn ich mal nicht weiter wusste


    Grüße Mareno


    R.I.P


    [Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/850/img617l.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!