Steffi´s Golf in Candywhite

  • So gestern hatte ich endlich die Front mit den tfl fertig gestellt :thumbup: mann war das n gefummle ... nochmal will ich das nicht machen 8o keine ahnung wieviel Stunden da draufgegangen sind aber es waren nicht wenig :thumbdown: aber so ist das nunmal wenn mann unbedingt was haben will .. und ich denke das Endergebniss kann sich dann auf jeden Fall sehen lassen.


    Haben dann gestern auch alles zum Lackierer gebracht ca. 2 Wochen heißt es jetzt erstmal warten ( ist kein richtiger Lackierbetrieb , der macht auch noch mehr und kommt auch nicht aus Deutschland deswegen dauert das so lang , aber der Preis ist eben unschlagbar :thumbup: )



    Die Gitter werden alle Schwarz glänzend lackiert und die front eben Weiß , die GT Sport Lippe auch Weiß und der Mittelsteg in Schwarz , wo dann aber später pinke Folie drauf kommt




    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/9379/img338m.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img842.imageshack.us/img842/170/img339.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/9636/img341j.th.jpg]



    jetzt stellt sich die frage für uns ob wir die Front dann so lassen oder noch was dran machen sollen Farbtechnisch irgendwie fehlt da dann noch was oder ?? Die Motorhaube vielleicht Schwarz folieren aber nur so wie die Linienführung vom Grill ist oder noch ein paar Streifen von vorn bis hinten übers ganze Auto so links oder rechts sitzend ( von oben gesehen ) ... Hm habt ihr vielleicht noch paar Vorschläge was mann machen kann ?? Aber erstmal abwarten bis alles dran ist und dann mal gucken oder :thumbup: ich kann doch wieder nicht abwarten :rolleyes: :whistling:

  • schöner candy muss ich sagen :)


    bin sehr auf die Front gespannt :)

    not low. gesauert.

  • schöner candy muss ich sagen :)


    bin sehr auf die Front gespannt :)

    Ich erstmal 8o kann gar nicht mehr abwarten .. will alles wieder zusammen bauen :thumbup: und dann kann meine Freundin nur noch hinter mir fahren damit ich nur noch in Rückspiegel gucken kann :thumbup: :thumbup: so wie er jetzt ist sieht er ja schon immer gut aus aber dann .. ich freue mich ... obwohl es gar nicht mein Auto ist .. ist das nicht Verrückt 8| 8o :wacko:

  • Kommt gut, das ganze!
    wenn du mit farbe was machen willst, wäre das nun die richtige gelegenheit. Aber wenn du pink folierst, würde es sich anbieten. alles was du pink haben willst zu folieren, damit du überall den selben Farbton hast. So würd ichs machen. Ebenfalls kannst du alles wieder rückgängig machen.


    Die Front mal so zu lackieren wie du es vir hast ist sicherlich ne gute basis. Da das ja dann wie original wirkt.

  • Kommt gut, das ganze!
    wenn du mit farbe was machen willst, wäre das nun die richtige gelegenheit. Aber wenn du pink folierst, würde es sich anbieten. alles was du pink haben willst zu folieren, damit du überall den selben Farbton hast. So würd ichs machen. Ebenfalls kannst du alles wieder rückgängig machen.


    Die Front mal so zu lackieren wie du es vir hast ist sicherlich ne gute basis. Da das ja dann wie original wirkt.

    So seh ich das auch :) wenn irgendwas pink gemacht wird dann eh nur mit Folie :) das ist ja das gute daran das mann es wieder leicht verändern kann .. bei Lack geht das nicht so einfach :pinch: 8o


    Heut gibt es mal wieder was neues :) Die Innenraumleisten waren endlich fertig :thumbup: und ja .. sieht ganz schick aus .. oder :) ?( ?(


    für n 20er kann mann das schonmal machen :thumbup: :thumbup:



    [Blockierte Grafik: http://img713.imageshack.us/img713/6747/img357n.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img28.imageshack.us/img28/5465/img358x.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img801.imageshack.us/img801/5707/img359b.th.jpg]

  • sieht doch ganz gut aus. Hast du das nun machen lassen oder selber gemacht?
    Sind die leisten bei dir abnehmbar oder nicht? wenn ja, wie nimmt man die ab?


    Ich denke das ist erst der pinkige-anfang oder? :)

  • sieht doch ganz gut aus. Hast du das nun machen lassen oder selber gemacht?
    Sind die leisten bei dir abnehmbar oder nicht? wenn ja, wie nimmt man die ab?


    Ich denke das ist erst der pinkige-anfang oder?

    Ne hab ich machen lassen .. 20 Euro für die Leisten ... ( hatte schon soviel mit der Stoßstange zu tun :wacko: )
    Ja bei dem Golf sind die abnehmbar :thumbup: hatte die einfach mit einem breiten flachen Schlitzdreher abgehebelt , ein Plastikkeil wäre da aber sicherlich besser ;)


    Und ja eins zwei Sachen werden da noch kommen :thumbup: Sicher ist vorne der Mittelsteg von der Lippe und hinten am Heckansatz zwischen dem Schwarz und Weißen Lack eine Pinke Linie .. und dann mal sehen .



    also es is auf alle fälle mal sehr flashig .. würd mir auch gefallen ...


    aber tut das nach einiger zeit nicht weh in den augen?


    lg

    :thumbup: Naja meine Freundin ist gestern gefahren und meinte nach ner Zeit Knallt das schon ganz schön in den Augen ^^ .. da hab ich gleich gesagt naja wenns dich stört dann machen wir es wieder ab , und sie gleich nein nein ich will das aber haben .. und ich so naja wenns dich stört ist doch aber doof oder ?? Sie dann ja schon aber ich will das haben :thumbup: Typisch Frauen ... :whistling: Dasselbe wie bei Schuhen .. passen zwar nicht , tuen total weh aber " Ich will sie haben weil sie ja so Schön sind " :| 8| :D

  • :D:D denks mir ja :D .. ich wollt das mal mit giftgrün machen .. aber irgendwie trau ich mich nicht ..


    ich wett nach 1-2 wochen gehts ma so am sack das ich aggressiv werd :rolleyes:


    weist schon wann deine front lackiert wird? ..


    lg :)

  • :D Mal gucken was die Zeit bringt mit den Leisten :rolleyes: ich selbst bin ja noch nicht mit dem Auto gefahren .. mal gucken wie es bei mir ist 8|



    Und ja die Front ist schon seit einer Woche beim Lackierer .. nächste Woche Freitag soll alles fertig sein ( hat ich aber schon geschrieben :D )

  • ich wollt das mal mit giftgrün machen .. aber irgendwie trau ich mich nicht ..


    Machen..kannst ja nur 20 euro verlieren....


    @ Topic
    Die Frauen soll mal einer verstehen... :)
    Danke für deine Auskunft, will bei mir eventuell weiss oder Violett was machen, aber in violett gibts keine geile Folie...


    Bin dann mal sehr auf deine Front gespannt.

  • Die Inhaberin meldet sich mal zu Wort =)


    Die 20 Euro hätten wir uns nicht sparen sollen. Ist alles eine Frage des Geschmacks und sieht meiner Meinung nach besser aus als so ein grau... Der eine versäuft sinnlos 20 Euro auf ner Party wir investieren sinnvoll und wenns kacke aussieht macht man es halt ab. Probieren geht über studieren =) Und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.


    Achso und für die komplette Front werden wir 150 Euro bezahlen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!